Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gindler

RAZR i offenbar Bootloader zerschossen

Recommended Posts

gindler

Guten Tag an alle.

 

Sollte gerade ein Motorola RAZR i (XT890) rooten.

 

Habe soeben den Bootloader entsperrt. Neugestartet. Zurück in Fastboot-Mode und TWRP installiert. Neustart. Dann in TWRP. Root installiert (RAZRiRoot2.zip), einwandfrei durchgelaufen. Zu guter letzt wollte ich den cache löschen wie üblich. Ab hier ging nichts mehr vorran. Die Animation bewegte sich zwar aber normalerweiße dauert das nur ein paar sekunden. Nach 10min habe ich akzeptiert dass das wohl nichts mehr wird. Also lange Power+Vol-down abgewürgt. Neugestartet -> Bootloop. Nochmal via Power+Vol-down in Fastboot und statt via PC+Fastboot habe ich dummerweiße nur "Factory" ausgewählt und bestätigt. Dachte irgendwie das dies wohl auch ein Fullwipe, also inkl. cache wäre. Nach dem Bestätigen ist es sofort ausgegangen und nichts mehr. Als ich es normal starten wollte kam die "Warning bootloader unlocked" meldung. Aber es geht nichts mehr vorran. Kein Motorola logo. Kein Intellogo. Der PC bemerkt kein USB Anstecken, also kein Geräusch. Weder Fastboot noch ADB sehen das gerät. Wenn diese meldung dann da ist schaltet sich das handy entweder nach 5min von alleine wieder ab oder ich würde es durch langes Power+Vol-down ab. Ich komme auch nicht mehr in den Fastboot-Mode. Nichts, ich komme nirgends mehr hin und mein PC erkennt auch nichts mehr. Habe ich gerade einen irreversiblen Stein produziert oder gibt es da noch wiederbelebungsmöglichkeiten?

 

Wie gesagt, ich schaffe es nicht in den Fastboot zu kommen und auch sonst nirgends wo hin.

Ich kann nur 3 Zustände herstellen: Black screen + Black LED, Black screen + Green LED und Warning Screen + Black LED. Was anderes bekomme ich ohne eure Hilfe gerade wohl nicht mehr hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.