Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deyrex

RAZR MAXX XT910 startet nicht mehr

Recommended Posts

Deyrex

Als ich dieses Play Store gestartet habe hing sich das Handy auf. Dann ging es aus und es kam so ein dieses Motorola M. Es hat sich nciht am Display bewegt und ich konnte nichts machen. Habe den Akku leerlaufen lassen. Dann schloss ich es an und versuchte nach 10 Minuten zu starten. Es ging an, konnte PIN eingeben und es hing sich wieder auf. Seitdem passiert einfach garnichts mehr mit dem Ding. Wenn ich das Akkukabel zur Hälfte reinstecke leuchtet oben links diese weiße Leuchte konstant. Wenn ich ganz reinstecke leuchtet es nicht. Jemand einen Ratschlag was ich machen könnte ? Mit dem PWR+Vol- tuts auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Probier mal Vol- + und Power

Dann mit Vol- auf Recovery und mit Vol+ bestätigen

Dann beim Androiden Vol- und +

Dann mit Vol - auf Factory Reset und mit Power bestätigen

Versuche dann nochmal zu Laden

Deine Daten gehen dabei aber verloren

Sag mit mal noch vorher:

Hast du das Razr an den PC oder die Steckdose gesteckt?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyrex

Hat alles im Bus angefangen. Wie beschrieben. Als ich zuhause war hab ich es leerlaufen lassen und dann halt wie oben beschrieben. Ich probiers mal aus wie du gesagt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Sorry

Du hast aber nicht geschrieben, ob du es am PC oder an der Steckdose probiert hast (oder ich bin blind :D)

Wenn du es nur am PC probiert hast, brauchst du deine Daten nicht löschen, weil es dann an der Steckdose klappen sollte

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyrex

Daten sind da nicht viele drauf. Am Pc reagiert es ebenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Also geht es nicht mal mit der Kombi an?

Na gut

Dann stecke mal das Handy an die Steckdose und halte Vol- und Power gedrückt

Dann wählst du in dem Menü mit Vol- BP Tools an und bestätigst mit Power

Dann sollte die Batterie kommen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyrex

Nicht einmal darauf reagiert es. -.- :(

Hab es vor 2 Monaten im PhoneHouse mit Vertrag geholt, jedoch ohne diese Handyversicherung für 15 euro monatlich .. Hab ich trotzdem Anspruch auf i-was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Ich denke schon

Das ist das einzige, was dir jetzt noch übrig bleibt wenn das Handy auf nichts reagiert

Wahrscheinlich wird dann die USB-Buchse kaputt sein und das sollte unter die normale Garantie fallen

Hast du mal ein anderes Kabel probiert?

Vielleicht ist das ja auch kaputt

Vielleicht ist auch das Ladegerät kaputt

Da würde ich auch mal ein anderes ausprobieren

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyrex

Wäre auch eine Überlegung. Ich fahr morgen einfach mal in den Laden und lass es mit nem anderen Kabel von denen testen. Sonst sollen die es reparieren .. Mir ists auch mal gefallen, jedoch nicht wild auf Straßenboden oder so. Vielleicht mal vom Tisch auf Teppich oder vom Bett. Wäre das Grund, dass die es nicht reparieren ? Ich mein sagen werd ich es denen sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Wenn das Razr optisch in Ordnung ist (heißt kein gesprungenes Glas oder verbeulter Rahmen o.ä.), sehe ich kein Grund, warum sie dir die Reparatur verwehren sollten

Im Allgemeinen ist das Razr ziemlich stabil muss ich sagen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyrex

Ne es sieht echt gut aus. Hat noch oben rechts an der ecke nen kleinen Kratzer weil ich beim Treppen hochgehen damit an die Wand gestreift bin, aber auch nicht wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Na dann ist doch alles ok

Gebrauchsspuren hat ja jedes Handy.

Es ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyrex

Nagut, danke dir für deine Tipps. Werds morgen mal im Laden versuchen. Werde berichten. Nochmal danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.