Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest thomas700

RAZR V3 Startsound abschalten

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

indem du einfach einen Ton nimmst, den auf 0 Sekunden kürzt und dann denselben Namen gibst wie das Original und dann auf das Handy überträgst.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

:danke:, das ist mir zu kompliziert.

Aber ich habe dank der hinterlegten Programme gerade eine einfachere Lösung gefunden. In P2K Advanced kann man ihn einfach abschalten.

:closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tamtam

Hallo!

Ich hänge mich mal bei diesem Thema mit an, obwohl mein Problem gerade anders herum ist:

Seit dem Löschen fast aller Original-Töne (hab nur noch "Latin Loops" und "Moto" drauf...und die *.bas Dateien) höre ich bei meinem V3 weder einen Einschalt- noch einen Ausschaltsound.

Habe ich irgendwas zuviel gelöscht?

Ich habe inzwischen auch nochmals mit den P2K Tools die TempToneDB.db und MyToneDB.db gelöscht und das Handy dann gleich neu gestartet. Ohne Erfolg.

Liegt es vielleicht daran, dass ich eine andere gaintable_bin drauf hab? (Allerdings habe ich hier nur die Töne für die Seitentasten auf Stufe 1, sonst nix verändert).

Über Tipps und Lösungsvorschläge würde ich mich freuen. Danke mal im Voraus!

LG

tamtam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.