Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paulle2

razri,bricked, locked, eingefroren bei Intel inside Meldung

Recommended Posts

paulle2

hallo, vieleicht kann jemand helfen. Mein razr i (rooted, unlocked) hängt beim Intel inside logo undes geht nichts mehr.

Ich wollte in die cwm recovery booten (Haltet beim Start des abgeschaltenen RazR i Power & Vol. down. Sobald das i vibriert löst Ihr Power und haltet nur noch Vol. down, bis Ihr in AP Fastboot (Bootloader) seid. Es ist wichtig Power zu lösen bevor die 2te Vibration zu Ende ist!) und habe vermutlich die die Powertaste zu früh oder spät losgelassen und/oder VolDown zu lange gedrückt, es kam jedenfalls nur das moto-logo dann Intel und nichts geht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Bei mir ist es so, beim ausgeschaltetem Razri halte ich Power und Volum- (zusammen) gedrückt, es vibriert ein erstes mal (weiter beide gedrückt halten) und es erscheint das unlocked Logo, wenn das Logo für ein kurzen Moment flimmert und aus geht(ganz wichtig) jetzt direkt Power lösen bevor es das zweite mal virbriert aber Volume- weiter gedrückt halten bis du ins Recovery kommst, sollte klappen, sag bescheid ob es geklappt hat bin noch Online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulle2

genauso wollte ich ja in die recovery booten, aber jetzt häne ich bei dem intel-logo und keine taste geht mehr, d.h. ich das razr i auch nicht mehr ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Halte Power und Volum+/- zusammen gedrückt bis es vibriert dann los lassen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulle2

volume+/- ist ein wippschalter, du nur + oder - drücken. habe beides versucht zusammen nit der powertaste: nichts

edit: hab's noch einige male probiert und auf einmal hat's funktioniert. danke. hat jetzt wie üblich gebootet.

bearbeitet von paulle2
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

ich weiß aber es klappt, alle drei zusammen drücken bis es 2x vibriert und dann los lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

was hast du überhaupt gemacht das du dort gelandet bist, hast du was geflasht? was hast du für ein Firmware drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Super, egal was du macht, achte nur drauf das du nicht von JB wieder auf ICS gehst, das ist Tödlich für den Razri ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulle2

eingentlich wollte ich das omar-avelar-rom flashen, bisher habe ich ein (debloated) stock rom

jb4.1.eu drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

und hast du jetzt alles richtig drüber gebügelt und läuft alles ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulle2

nee, nach dem schreck verschiebe ich das flashen auf's wochenende. bin froh, daß es wieder läuft, weil für mich in augenblick ganz schlecht wäre nicht erreichbar zu sein.

danke noch mal für deine hilfe.

bearbeitet von paulle2
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.