Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deppn1234

rechte untere Seite der Touchfunktion funktioniert nicht mehr richtig

Recommended Posts

deppn1234

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen ist mir mein Iphone runtergefallen und dabei ist das Display gebrochen.

Danach hab ich mir bei ebay ein neues bestellt und selbst eingebaut.

Hat wunderbar geklappt.

Nur leider funktioniert seit ein paar Tagen die rechte untere Seite des Touchpad nicht mehr richtig. ich kann z.B. beim SMS schreiben den Buchstaben L nicht drücken sowie 3-4 andere auf der rechten unteren Seite.

Sehr sehr komisch.

Kann mir da vll jemand weiterhelfen?

Ich wäre sehr sehr dankbar.

VG

Korbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

um welches iPhone handelt es sich ?

Aber es hört sich so an, das die Touch Fläche defekt ist oder der Anschluss zum Board nicht vollständig vorliegt.

Da du bereits es selber Repartieren konntest, würde ich vorschlagen versuche mal ein andere Frontglas vielleicht bekannten ein zubauen (muss das gleiche iPhone Modell sein !). Sollte es dann funktionieren, dann ist wohl nur die Touch Einheit defekt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deppn1234

ich hab grad bemerkt, dass nicht nur die rechte untere seite defekt ist, sonder eine gerade linie, die rechts unten (beim SMS-schreiben zwischen M und N beginnt) und sich komplett bis nach oben durchzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.