Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pattex99

Recovery Modus - Firmware wird nicht installiert

Recommended Posts

pattex99

Da ich seit einigen Tagen Empfangsprobleme habe, die nicht am Netz liegen, wollte ich mit Odin die Modem-FW updaten, was leider missglückt ist. Das Handy startet seither nicht mehr. Nach einigen Versuchen ist es mir gelungen, in den Odin-Recovery-Modus zu gelangen.

Vor dem Problem hatte ich die neueste Cyanogenmod-Version installiert auf die ich von einer Nicht-Knox DBT-Firmware gewechselt war.

Wenn ich nun versuche, eine Original-FW zu installieren, passiert am Handy nichts. Odin schreibt "All threads completed (succeed 0 / failed 0)".

Ich bin momentan leider ratlos, hat jemand eine Idee, mit welcher Firmware, bzw. welchen Einstellungen ein Recovery gelingen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pattex99

Danke, ich habe es gerade geschafft. Ich musste das Handy an einem anderen USB-Port anstecken und danach konnte Odin die Verbindung anzeigen und die Firmware updaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.