Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s1L^

Reinigen des Telefon lautsprecher und mikrofon gitters?

Recommended Posts

s1L^

N'abend Leute, ich hätte mal ne frage wie säubert ihr die Gitter fürs Mikrofon und für den Telefon lautsprecher? Meine sind voller staub und ich merke beim telefonieren, wenn ich mein ohr an die stelle halte wo staub ist, höre ich den angeruften ziemlich schlecht. Habt ihr das auch? Und wenn nicht wisst ihr irgendwas zum säubern, mit zahnstochern Hab ich das schon versucht, die passen aber nicht ganz dadurch.

Danke schonmal und noch nen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unvisor

Habs heute in der Arbeit ganz leicht und seeeeeeehr vorsichtig mit der Druckluft ''weggeblasen''!

Hab das Handy erst seit 3 Tagen, und man sieht den Staub schon sehr deutlich...

Wenn jemand ne bessere Lösung hat, immer her damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1L^

Hat das was gebracht? Hab hier zuhause nen Kompressor mit 7 bar also das wäre keinnprob aber hat's bei dir auch was gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unvisor

Man sollte keinesfall da mit vollem Druck rein blasen! Da schrotteste dir sehr schnell nen Lautsprecher/des Micro!

Ja ein bischen was hat das schon gebracht, aber halt echt nur den groben Schmutz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Igel*

Schmeiß des Handy in irgendne Socke von de Tocjter oder kleinen Schwester, die diese nemmer braucht..

Hab des Handy jetz seit 17.01 und es is kaum Staub zu sehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anystar

ich nehme für sowas immer meine flasche mit druckluft die man zum tastatur ausblasen zu kaufen kriegt.

so ne kleine spraydose mit nem dünnen aufsatz.geht wunderbar.

hab dann immer nen küchentuch mit lcd cleaner eingesprüht und dann vorsichtig leicht schräg die öffnungen vom handy ausgeblasen und den staub mit dem küchentuch gleich aufgefangen.

aber nicht direkt gerade ausblasen. lieber bissel von der seite.

mfg anystar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1L^

K, danke für die tipps, werde das mal ausprobieren und Igel ??? Hä? is klar^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.