Jump to content
John-Q

[Release] Pangu iOS 9.0 - 9.0.2 Jailbreak

Recommended Posts

Coolzero82

Hm ok, dan klappts bei mir nicht :-(

 

Zum einen lässt sich die Code speere bei mir nicht deaktivieren, ist hellgrau und lässt sich nicht anklicken.

 

Wenn ich dann den JB trotzdem durchführen will, läuft bis zu 30% alles gut,  dann kommt "Backing up" , kurz darauf 40% und dann kommt:

Error occurrent in preparing the environment , err code [0A]

Was mache ich falsch? Flugmodus ist aktiv.

 

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John-Q

Habe gelesen, dass es bei diesem Errorcode an verschlüsselten Backups liegen kann.

Hast du deine verschlüsselt? Am besten nochmals überprüfen bzw. iTunes öffnen und den Haken bei Backups verschlüsseln entfernen und im Anschluss ein neues Backup erstellen.

Anschließend nochmal versuchen zu jailbreaken.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hi, hatte das Backup nicht verschlüsselt, hab aber jetzt nochmal ein neues gemacht, auch ohne Verschlüsselung, und gleiches Problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hatte ich auch gelesen. Daher habe ich in der Anleitung den Hinweis zu der Deaktivierung der Verschlüsselung ergänzt. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John-Q

Hast du das iPhone auf iOS 9 bzw. 9.0.2 Over the Air upgedatet?

Falls ja, würde ich dir empfehlen, iOS 9 auf den PC herunterzuladen und dann das iPhone damit wiederherzustellen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Nein habs am Pc über itunes geupdatet.

 

Glaub ich habs aber jetzt, hab das Backup aus dem itunes verzeichniss mal verschoben, und schon läuft der JB weiter wie bis jetzt, mal sehn ob er durchläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Also jetzt ist der JB problemlos durch gelaufen, aber bei cydia funktioniert es nicht.

Wenn ich cydia starte komm "Datensystem vorbereiten" dann schließt sich cydia und wenn ich es dann wieder starte geht's von vorne los mit Datensystem vorbereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmaster

Starte mal dein iPhone neu. Wenn das nicht klappt, musst du wohl neu aufsetzen. Dann ist beim JB was schief gelaufen. Zeigt dir Pangu dein iPhone als jailbroken an, wenn du es anschließt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-RoMa-

wie kann man den bei cydia apps kaufen? 

Weil habe schon mit facebook und googlekonto verbunden aber dann steht da immer noch "Kauf nicht möglich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
popaki2312

Guten Tag

hab grad pangu ios 9 installiert und hab cylinder istalliertseit dem schaltet sich mein Handy nicht mehr an. Hab auch reset mehrmals und nichts geht. Verbindet sich nicht mal mit I tunes... kann mir bitte jemand helfen????:wacko::wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-RoMa-

Guten Tag

hab grad pangu ios 9 installiert und hab cylinder istalliertseit dem schaltet sich mein Handy nicht mehr an. Hab auch reset mehrmals und nichts geht. Verbindet sich nicht mal mit I tunes... kann mir bitte jemand helfen????:wacko::wacko:

eventuell in den Debug Mode wechseln (wenn es klappt) und dann sollte itunes das handy erkennen und kannst dann wieder neu intallieren ios 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Neu starten, während der Apfel zu sehen ist die Lautertaste gedrückt halten. Dann kommst du in den SafeMode. Dann Cydia öffnen und den Tweak wieder deinstallieren. Handy neustarten und fertig.

Und künftig nur Tweaks installieren die auch schon angepasst sind [emoji106]?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmaster

@RoMa Welchen Tweak hast du versucht zu kaufen? Die Meldung die du beschreibst kommt eigentlich nur, wenn du was versuchst zu kaufen welche A: nicht für dein Gerät bestimmt ist oder B: nicht kompatibel zu IOS Version. Musst mal etwas runter scrollen und schauen, da steht meistens auch warum du nicht kaufen kannst (this Version is not IOS 9 bla..bla..bla)

 

@popaki2312 versetz dein iPhone mal in den DFU Modus (am PC anschliessen und dann Home und Power gedrückt halten, bis 5 zählen und dann Power loslassen und Home aber weiter gedrückt halten und PC beobachten...müsstest bei geöffneten iTunes diese typischen Windowsgeräusche hören :-)

Das iphone Display muss schwarz bleiben und iTunes meldet: Itunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt und muss .....

bearbeitet von Wishmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Die Kaufoption ist in Cydia noch nicht frei gegeben... Nur wer die Tweaks unter iOS 8 schon gekauft hatte der kann die auch unter iOS9 schon laden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
popaki2312

Hab es im DFU Modus neuinstalliert funktionierte auch alles mit Itunes aber momentan seh ich nur einen weißen Bildschirm mit dem Logo.

Hab es jetzt nochmal im DFU Modus versetzt jetzt meint Itunes das es im Wartungszustand ist und Software installiert.

 

VIELEN DANK AN ALLE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT:D

bearbeitet von popaki2312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Schon jemand einen Tweak entdeckt, mit dem man den Lockscreen verändern kann? LockHTML funkt bei mir nicht, führt zum Absturz des Iphones :-( Obwohl es in der Liste ja als funktionierend markiert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

LockHTML soll bis heut Abend in der BigBoss Quelle online sein...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Starte mal dein iPhone neu. Wenn das nicht klappt, musst du wohl neu aufsetzen. Dann ist beim JB was schief gelaufen. Zeigt dir Pangu dein iPhone als jailbroken an, wenn du es anschließt?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi, ja zeigt Already Jailbroken, hm, werds mal neu aufsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Schon jemand einen Tweak entdeckt, mit dem man den Lockscreen verändern kann? LockHTML funkt bei mir nicht, führt zum Absturz des Iphones :-( Obwohl es in der Liste ja als funktionierend markiert ist!

was willst du den genau veraendern ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.