Jump to content
John-Q

[Release] Pangu iOS 9.0 - 9.0.2 Jailbreak

Recommended Posts

Coolzero82

Nein, in Cydia wird dir das Update angezeigt, das musst du durchführen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Ja auf Aktualisierung gehen???? Das hab ich gemacht!! Oh sorry Jungs steh grade auf dem Schlauch [emoji17]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trueromance0401

Habe die Aktualisierungen auch durch. Heute morgen gegen fünf beide Geräte (6s und iPad 2) weißer Bildschirm, es ging nur noch wiederherstellen im DFÜ Modus. Mist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Also ich hab die Aktualisierung gestern gemacht (6Plus) und keine Probleme

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Vorausgesetzt Du hast zuvor alles aktuell gehabt :P 

also Version vorher benutzt ^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trueromance0401

Keine Ahnung welches Problem den Crash verursacht hat. Ich werde mich jetzt noch mal ran setzen und auf 9.02 zurück gehen bevor Apple signiert und breake allles noch mal von vorn mit dem aktuellen Tool, in der Hoffnung es crasht nicht wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roice2000

hm habe auf 9.1 geupdatet. wann kann man auf ein neues Jailbreak hoffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trueromance0401

Geh davon aus das diese Hoffnung vorerst stirbt. Denke mal spätestens nächste Woche gibt es kein zurück auf 9.0.2, also lieber bei 9.0.2 bleiben und geniessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roice2000

kann man zurück auf 9.0.2 ? wenn ja wie ? einfach über itunes wiederherstellen oder wie ?

kann einer einen link für ein iphone 5s fw 9.0.2 schicken ? wäre echt super

 

hat sich erledigt. alles geklappt

bearbeitet von roice2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morpheus1PB

Hallo zusammen,

habe gestern auch den Jailbreak mit Pangu gemacht, hat auch alles super geklappt. Nur ein Problem hab ich, ich kann über das Handy über den iTunes Store meine gekaufte Musik nicht wieder laden. Er lädt zwar und zeigt an das er fertig ist, dann kommt allerdings die Meldung konnte nicht geladen werden. Habe das Ganze jetzt gerade über den PC probiert, dort sieht es zwar so aus als würde er die Musik synchronisieren, allerdings sehe ich die Musik auf dem iPhone nicht. Wenn ich in iTunes auf das Handy schaue, sehe ich dort zwar die Musik allerdings ausgegraut.

Hat jemand sowas schon mal gehabt, bin gerade ziemlich ratlos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Na, ob das mit dem JB zu tun hat?

Manchmal hilft ja schon ein einfacher Neustart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morpheus1PB

Neustart hab ich schon mehrmals versucht, bringt aber leider nichts. Na ja da es die ganze Zeit ohne Probleme funktioniert hat, gehe ich mal davon aus das es am JB hängt.

Wenn ich das Handy im Auto an mein Radio anschließe bekomme ich auch immer eine Meldung das ich mein iTunes Kennwort eingeben soll, bringt allerdings nichts wenn ich das tue. Habe auch schon das Konto gelöscht und neu gemacht, bringt auch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Musste mein Gerät gerade neu aufsetzen. Mit der neuen Pangu App läuft der Jailbreak definitiv stabiler durch. Bei der alten hatte ich mal einen Aussetzer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piepss

Hallo,

funktioniert bei euch Cydia! Bei mir kommt seid heut morgen "Problem parsing dependency Depends", gestern hats noch funktioniert.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John-Q

Jop, liegt an der Modmyi Repo. Wenn du diese entfernst erscheint die Fehlermeldung nicht mehr. 

Sollte aber bald gefixt werden.

bearbeitet von John-Q
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morpheus1PB

Ich hab das Problem das das iPhone einen respring macht wenn ich die Mitteilungszentrale öffnen will. Hab in activator schon alle Einstellungen geprüft und es auch deinstalliert Fehler bleibt trotzdem. Hat sowas schon mal jemand gehabt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Dazu solltest du mal aufzählen was du alles installiert hast... Hellseherische Fähigkeiten haben wir noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morpheus1PB

Stimmt hätte ich gleich tun können :-) Sorry

Hat sich aber erledigt hab den tweak gefunden der es verursacht hat trotzdem danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmaster

Welcher war es denn? Hilfst evtl. andere damit die das gleiche Problem haben :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.