Jump to content
John-Q

[Release] Pangu iOS 9.0 - 9.0.2 Jailbreak

Recommended Posts

Wishmaster

Ich mich auch...bin mal gespannt was die rausbringen für Force Touch :-)

 

EDIT: Ui schon drei Tweaks für IOS 9 :-)

bearbeitet von Wishmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Ich kann für eine Anleitung keine Bilder machen :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welche Tweaks denn?

Poste die am besten hier ?

Anleitung für den Jailbreak wird bei uns die nächsten Tage ja auch zu finden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trueromance0401

...habe einige Tweaks installiert, nach dem Tweak "Classic Dock" lässt sich nicht mehr die Cydia App und auch icleaner nicht mehr öffnen, bei beiden erscheint nur kurz ein weisser Bildschirm als wenn die App starten will aber nicht kann. Gibt es da einen Tip oder muss ich alles wieder neu aufsetzen?

bearbeitet von trueromance0401

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmaster

Brauchst nicht ungedingt neu aufsetzen. Hast mal probiert im "Safe Mode" zu starten (iPhone aus, neustarten und dabei die ganze Zeit Volume up halten)?

Wenn du im Save Modus bist, kannst du über Cydia Classic Dock löschen. 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

1. Anleitung im 2 Post ergänzt (Wird noch optimiert, mit den noich fehlenden Screenshots)

2. Cydia Substrate 0.9.6000 has made massive internal changes to be compatible with the latest jailbreak for iOS 9 from Pangu.

Damit dürfte die Nutzbarkeit des Jailbreak einiges optimierter sein, da die meisten Tweaks kompatibel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trueromance0401

Danke Wishmaster, hat geklappt!!! Classic Dock scheint trotz funktionierender Angabe (noch) nicht kompatibel. Mittlerweile klappt aber schon mal Winterboard, CCsettings bricht leider auch noch zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Hey Doc.... klar das ich beim Jailbeak aus der Versenkung auftauche :D Also einige Tweaks laufen schon sehr stabil. Bei mir sind das icleaner, Anchor, Winterboard, PowerApp und CCSettings läuft bei einigen, bei mir crasht es ebenfalls. iWidgets friert bei mir nachdem ich ein Widget aktiviere ein. Da hilft nur Ausschalten und wieder anmachen. Danach läufen die Widgets aber ganz normal! Mehr habe ich zeitmässig noch nicht ausprobieren können. Aber das Wochenende steht ja vor der Tür, da wird ordenlich getestet.

Achso bei iTunes Backup muss die Verschlüsselung aus sein, sonst gibt es einen Fehler beim jailbeaken!

bearbeitet von eifelzwerg
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Danke für den Hinweis Eigelzwerg!

Liste und Diskussion zu kompatiblen Tweaks bitte hier

https://www.handy-faq.de/forum/ios-9-jailbreak-tweaks-welche-funktionieren-t318146/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

1. Anleitung im 2 Post ergänzt (Wird noch optimiert, mit den noich fehlenden Screenshots)

erledigt :haha: 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Pangu wurde auf Version 1.0.1 aktualisiert. 

Insbesondere Stabilität und Erfolgsquote wurden verbessert. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmaster

 

 

Hmm... Hab seit dem JB keine Rotation mehr. Hat noch jemand das Problem? iPhone 6S .

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sieht gut aus....hier Tapatalk im Querformat mit schnellzugriff

image.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nur zur Info. Ich habe noch einmal hand an die Positionierung der Anleitung gelegt. Dank Zustimmung von John-Q durfte ich sie nun in den Startpost integrieren. nur damir niemand verwirrt ist! :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-RoMa-

Hey Leute,

ich habe jetzt auch den Jailbreak drauf danke euch =)

und wollte noch fragen, da es mein erster Jailbreak ist und ich noch nicht viel Erfahrung habe welche Tweaks "man haben muss", ob es so ne liste gibt wo die ganzen Tweaks erklärt sind oder welche Funktionen man damit bekommt.. habe schon gesucht aber habe bis jetzt nur paar stk gefunden aber ist halt nur ein kleiner Bruchteil davon was es gibt .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Kommt immer auf Deine jeweiligen Bedürfnisse an, sprich welche Funktionen Dir wichtig sind. So pauschal kann man das nicht sagen da jeder ja andere Dinge von seinem Phone erwartet. Ein absolutes Must Have ist für mich zum Beispiel Anchor.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Hey Leute,

ich habe jetzt auch den Jailbreak drauf danke euch =)

und wollte noch fragen, da es mein erster Jailbreak ist und ich noch nicht viel Erfahrung habe welche Tweaks "man haben muss", ob es so ne liste gibt wo die ganzen Tweaks erklärt sind oder welche Funktionen man damit bekommt.. habe schon gesucht aber habe bis jetzt nur paar stk gefunden aber ist halt nur ein kleiner Bruchteil davon was es gibt .. 

schaue mal hier , zwar nicht viel aber hilft den Einstieg :) 

ansonsten direkt im Jailbreak Bereich schauen :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmaster

Also meine Favs sind vor allem

Virtual Home (schont den Homebutton)

Airblue sharing (endlich Dateien per Bluetooth mit anderen teilen)

Bridge (kein iTunes mehr nötig für Musik)

Auxo (nette Spielerei)

Backgrounding (richtiges Multitasking) und noch ein paar mehr

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Dann kommen hier nochmal meine :haha:

• iBlacklist

• biteSMS :rockout:

• SubtleLock 

• Arise

• Zeppelin

• AirBlueSharing

• Bridge

• GridSwitcher  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hi, ist der JB auch fürs Iphone 6 Plus? wird oben nicht mit aufgeführt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John-Q

Hi,

der Jailbreak ist für alle Geräte die mit iOS 9 laufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.