Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stang

Reparatur und kein Ersatzhandy

Recommended Posts

stang

Hi,

da schließt man die Handyversicherung ab und der Support ist unter aller Sau. die Frage ist wie man da nun am sinnvollsten vorgehen soll. Im Februar diesen Jahres Vertrag mit iPhone 5 abgeschlossen. Die Versicherung durfte da natürlich nicht fehlen.

Das iPhone 5 ist nun ein Fall für die Reparatur und das kostenlose Einschicken kein Problem. Dauer liegt hier zwischen 3-4 Wochen, also bietet Base angeblich "Ersatzhandy" an. Problem hierbei: Nur bei Abgabe in einem Shop und auch nur wenn eines verfügbar ist. Genau dies ist nicht der Fall. Dann geht es weiter: Base bietet nur S3 Mini an, hier kommt aber nicht die NANO-SIM zum Einsatz, die ich eben aber für das iPhone 5 besitze.

Was würdet ihr in diesem Fall tun? Nein, ein anderes billiges Smartphone kaufen werde ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

HI,

wie du schon sagst, in den AGB steht ausdrücklich: "Wenn verfügbar". Wenn das nicht der Fall ist, musst du das praktisch so hinnehmen.

Günstigste Lösung: Nimm ein S3 Mini wenn verfügbar und kauf dir einen Simkartenadapter. Telefoniere mit Base und frage nach einer Erstattung der Kosten für den Adapter. Meist ist Base da sehr kulant.

Solltest du kein Ersatzhandy bekommen, erstattet dir Base auch auf Nachfrage einen Teil der Grundgebühr.

Einfach freundlich reinrufen, dann kommts auch meistens so zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pa.haze

Genau, vorallem wenn man ein Handy hat ohne Internetfunktion wird meistens die Internetflat gutgeschrieben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.