Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hudson85

Reparaturdauer bei o2

Recommended Posts

Hudson85

Hallo :)

Ich hab am 25.03.2010 mein Milestone aufgrund diverser Störungen, mit schwerem Herzen zu o2 gebracht und einschicken lassen.

Da ich zum ersten Mal bei o2 Kunde bin und mir sonst technische Spielereien immer bei Saturn hole wüsste ich gerne wie lange die Einsendungen denn dauern?

Ich meine das sind jetzt bald 3 Wochen und bei Saturn hat es immer HÖCHSTENS 2 Wochen gedauert, aber meistens weniger.

Dann bin ich in den o2 Shop gegangen um diese extrem motivierten und ausgeschlafenen :sleeping: und gut ausgebildeten Verkäufer zumeist mit Migrationshintergrund zu fragen, wann ich denn mit meinem Stein rechnen könnte.

Die meinen das könnte gut 4Wochen dauern! :abgelehnt

Hat Jmd. Erfahrungen, wie lange das dauert?

Ich schau schon jedem DHL und UPS Wagen hoffnungsvoll hinterher :(

:danke:

bearbeitet von Big_D89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrissi2

ich hatte mein Samsung Jet mal bei O2 zur reparatur geschickt.

hat max. 2 wochen gedauert

aber ich glaube die haben damals auch nicht wirklich was daran gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Es wurde schon diverse Male gesagt das die Dauer einer Reparatur unterschiedlich sein kann. Bei o2 z. B. kann das zwischen 2 und 4 Wochen dauern. Darauf würde ich mich jedoch nicht verlassen und mich deshalb verrückt machen würde ich mich erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hudson85

Ist wieder da! Hat gut zweieinhalb Wochen gedauert. Bisschen mehr!

Dafür war ne Tasche dabei.

Die Spaltmaße von meinem Milestone sind jetzt größer als vorher! -.-

Der Rand um das Display scheint jetzt ein dunkleres Schwarz zu haben als vorher? (Update wegen dem abblätternden Lack?)

Neuer Rahmen aber große Spaltmaße! Kopfhörerausgang funktioniert endlich!

Schnell geupdatet auf 2.1 und finde es recht ruckelig mit den LWPs :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Das ist Typisch der Reparaturservice von o2. So ziemlich jeder hat schon schlechte Erfahrungen mit diesen Leute gesammelt. Mein o2 Shop Typ hat mir auch schon erzählt das ich nicht das einzige Handy besitze das unrepariert mit "keinem" Fehrer zurück kam. o2 sollte dort definitiv mal den Laden wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hudson85

Das Hauptproblem mit dem kratzen des Audioausgangs scheint wieder anzufangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Das ist leider viel zu oft so das man von dem Reparaturservice von o2 defekte Geräte zurück bekommt leider könne die Mitarbeiter im Shop dann auch nicht mehr machen als das Gerät nochmals einzuschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hudson85

Naja aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mit der Klinke ein algemeines Problem ist. Bei meinem iPod wackelt das kein bisschen sitzt bombenfest und es gibt kein Kratzen beim Milestone geht's wieder los-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Ich würde jetzt nicht unbedingt von einem Allgmeinen Problem sprechen. Es sieht mit nach einem Allgmeinen Problem bei deinem Phone aus. Ich würde defintiv nochmal im o2 Shop deines Vertrauens beschwerde einreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hudson85

okay danke für die Hilfe :) werds jetzt erst mal behalten will das nicht immer wieder vermissen müssen. Also die guten Eigenschaften^^

Aber wenn das so weiter geht, kann ich verstehen warum allerwelt ein iPhone hat. Muss man sich nicht mit so nem ****** rumschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erik99

Habe meinen Stein am 23.07.2010 zum o2 Servicepartner arvoto geschickt. Angeblich haben die den gefaxten Reparaturauftrag nicht erhalten. Handy wurde mit Defekt zurück geschickt. Hatte dann mit arvato vereinbart die Annahme der Nachnahmesendung zu verweigern. Nach 4 weiteren Wochen lag das Handy immer noch bei DHL. Beschwerde bei o2. Von dort : "sie bekommen einen neuen Reparaturauftrag bis zum 06.10.2010". Bis heute immer noch nichts. Kann ich auf Grund diese Vorgangs meinen O2 Vertrag fristlos kündigen? Schliesslich kaufe ich eine Leistung ein und habe letzlich nicht die Möglichkeit diese mangels fehlender Hardware zu nutzen. Habe mir schon ztw. von Bekannten ein anders Smartfone geliehen. Geht aber auch nicht für länger. Ich bin vom O2 Service sehr enttäuscht und habe die Faxen dicke. Was ratet ihr mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Primo #1

Also ich musste den verf***ten rep. service auch nutzen da meine hardware tastatur sich verabschiedet hat manche buchstaben doppel oder gar nix.sie sagten das es 2 - 3 wochen dauert und so war es auch.als ich mein handy engegen nahm war die bemängelte tastatur repariert wurde ne neue tastenmatte eingesetzt die beanstandetten lachplatzer wurden gar nicht erst behoben. nächsten tag durfte ich es wieder einschicken weil ich gemrkt habe das die awake taste nach der rep. kein druckpunkt mehr hatte, sie ging noch aber naja wenn mein phone abgef***ter wiederkriegt als es vorher war,naja was soll man sagen hab auch nen neues tele. verlangt und die meineten nachm 3. mal nen neues tele oder geld zurück.denke auch das ich mein gled zurück will zwecks nachfolger oder nen anderes tele.

FAZIT vom Rep. Service: SCH***E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.