Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest museum

reparieren von unvollständigen icloud backup?

Recommended Posts

Guest museum

hallo liebe gemeinde

mein problem:

(einzigstes) backup in der cloud gemacht und nicht darauf geachtet, dass es vollständig/abgeschlossen ist.

habe das über nacht laufen lassen und am morgen gesehen, dass nur noch ca. 1,5GB in der cloud verfügbar waren. damit war für mich klar, dass das backup gemacht worden ist, da mir vorher auch angezeigt wurde, dass das backup wahrscheinlich ca. 3,5GB daten benötigen wird und ich vorher alles in der cloud gelöscht hab, damit das aktuelle backup auch platz hat.

nun meine frage:

wie kann ich dieses unvollständige backup trotzdem noch verwenden/wie komme ich da ran?

gibt es bei apple mitarbeiter, die dieses backup auf status "vollständig" setzen können, so das ich da doch noch rankomme?

wenn ein paar bilder fehlen, dann wäre das nicht weiter schlimm, aber alles zu verlieren wäre sehr ärgerlich.

mein altes gerät habe ich heute bei apple getauscht und vorher zurückgesetzt - ich komme also an die alten daten nicht mehr heran.

vielen dank im voraus für eure hilfe!!!

MfG Museum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest museum

Da wirst Du die Hilfe von Apple benötigen, um hierzu Infos zu bekommen! Hier gehts lang...

die website ist, was dieses thema angeht, wenig hilfreich.

ich habe bei apple angerufen und das problem hat jetzt ein ticket.

wenn ich was höre sag ich bescheid..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest museum

Bescheid bekommen:

Zitat von Apple-Care-Frau (second level):

"Ich habe die Antwort von der Entwicklungsabteilung erhalten. Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass es nicht möglich ist, ein unvollständiges Backup zu reparieren."

:abgelehnt

tja, das nächste mal werde ich genauer darauf achten, ob das backup auch wirklich abgeschlossen ist..

ich wette, wäre ich ein ganz schlimmer verbrecher und die einzigsten beweise gegen mich würden in diesem kaputten backup stecken, es wäre ruck zuck vom staatsanwalt wieder hergestellt..:nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

ich wette, wäre ich ein ganz schlimmer verbrecher und die einzigsten beweise gegen mich würden in diesem kaputten backup stecken, es wäre ruck zuck vom staatsanwalt wieder hergestellt..:nono:

Was soll diese Polemik? Ich denke Apple hat mit einen der besten, kulantesten und schnellsten Services im IT-Bereich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest museum

polemik - ich bin doch kein traumtänzer

Du darfst doch denken was Du möchtest..

kulant?! - bei den preisen darf mal wohl perfektion verlangen

schnell?! - ich wurde bis zum austausch meines iphone 5 einen Monat hingehalten, erst dann durfe ich tauschen

einer der besten it-services?! - schon mal bei apple angerufen und in griechenland einen telefonmenschen dran gehabt? die meisten beratungen waren mindestens so schlecht wie die verbindung dort hin.

ich hatte mir unter apple, als ich noch nichts mit denen zu tun hatte, mehr erhofft. es ist ein geschäft wie jedes andere, mit allen krankheiten dazu. auch ich habe erfahrung mit sehr guten mitarbeitern von apple gemacht und will auch nicht abstreiten, dass es diese gibt. aber meine arfahrungen sind nun mal so - ich werde apple trotzdem immer weiter empfehlen, weil es unterm strich eine gute sache ist.

und zu dem backup -

warum sollte es den für windows x-programme geben, mit denen man alle möglichen arten von backups wiederherstellen kann und bei apple gibt es für so einen fall kein einziges - das glaube ich nicht und es fällt auch schwer zu glauben. :banging:

also erzähl mir bitte nicht wie toll und schön apple ist :nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.