Jump to content
Klapp_Spaten

Roaming Zeit und seltsame Mitteilung aufm Screen

Recommended Posts

Klapp_Spaten

Hey Leude,

Habe zwei Anliegen. Zum einen wo kann ich die Zeit auf dem sperrbildschirm ändern? Irgendwie zeigt es mir 10h Differenz an. Siehe Bild.

Und zum zweiten Anliegen. Das kommt immer wenn ich das Handy neustarte.

https://www.dropbox.com/s/ojvd0y9k152he4i/Screenshot_2015-09-06-15-26-46.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/mbg68fr2w7y7l6z/Screenshot_2015-10-24-04-57-12.png?dl=0

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Hallo Klapp_Spaten,

in den Einstellungen kannst du unter dem Punkt Datum&Uhrzeit die Uhrzeit korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten

Steht auf automatisch. Sollte ja dann alles von selber gehen. Der Screenshot is das Ergebnis.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Hi,

dann stell die Zeit mal manuell ein, wenn dein S6 es nicht hinbekommt die Uhrzeit aus dem Internet zu ziehen. Was ist als Zeitzone eingetragen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten

GMT +02:00

Hab die zeit aucu via WLAN synchronisiert, aber da kommt immer noch der Zeit versatz

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Hi,

dann musst du leider die Uhrzeit manuell einstellen. Durch die automatische Synchronisierung der Uhrzeit wird die Uhrzeit normalerweise nach der Angabe des Netzbetreibers eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

MMS werden, soweit mir bekannt ist, nur über eine aktive Datenverbindung geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten

Hast du ne Idee zu der anderen Meldung?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Die Einstellung sollte im Menü Sperrbildschirm unter dem Punkt Dual-Uhr zu finden sein.

Die kannst du einfach ausschalten. Wenn du im Ausland bist und beide Zeiten angezeigt werden sollen, mußt du in dem Menü unter "Heimatstadt festlegen"

Amsterdam(GMT+1:00) wählen.

 

Gruß poll09

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten
Die Einstellung sollte im Menü Sperrbildschirm unter dem Punkt Dual-Uhr zu finden sein.

Die kannst du einfach ausschalten. Wenn du im Ausland bist und beide Zeiten angezeigt werden sollen, mußt du in dem Menü unter "Heimatstadt festlegen"

Amsterdam(GMT+1:00) wählen.

 

Gruß poll09

Saustark, daran lag es.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.