Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alchemist08

Roboterstimme?

Recommended Posts

OlliD

Hatte auch die Schnauze voll von Telekom. Zahle jetzt 16,80 Euro und bin total zufrieden. Die meisten Leute holen sich die Handys leider bei Telekom (oder sonst wo) weil Sie es sich sonst nicht leisten können, ob wohl es im Endeffekt viel teurer ist, mit Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karesake

So ein Quatsch - Jeder kann sich ein iPhone leisten, ob mit oder Ohne Vertrag - die Zeiten sind vorbei.

Und nicht jeder will eine Spielzeug Karte in seinem Smartphone haben (16,80 Euro). Und geht deswegen zur Telekom oder zu einem anderen provider.

bearbeitet von 2Qt2beStr8
Vollzitat entfernt, da an dieser Stelle nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OlliD

Du verstehst glaub ich nicht, was ich meine. viele können sich das Iphone nicht leisten ohne Vertrag. Somit schließen einen überteuerten Vertrag ab, damit sie das Handy subventioniert bekommen. Ich kenne genug davon.

Und 16,80 Euro zahl ich bei Congstar. Mehr Leistung als bei Telekom und die hälfte zahlen. Was ist daran denn eine Spielzeugkarte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.