Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Roll-Out BlackBerry OS 10.3.3

Recommended Posts

Gast

IMG_20161207_130234.jpg

 

Seit ein paar Tagen ist bekannt, dass Blackberry das langerwartete und ursprünglich bereits für den März 2016 angekündigte Update auf OS 10.3.3 ausrollt.

 

Natürlich stellt sich die Frage,  was das Update an Neuerungen mit sich bringt. Oder anders gesagt: Lohnt sich das Update für den privaten Anwender und bemerkt man die Änderungen überhaupt? 

 

BlackBerry selber stellt die Änderungen auf dem hauseigenen Blog vor, von daher könnt ihr euch selber einen Einblick verschaffen:

 

Inside BlackBerry Blog

 

Alternativ könnt ihr euch die Änderungen aber auch in einem Video angucken:

 

What's new in BlackBerry 10.3.3?

 

Gruss

Olly

 

(Quellen: Inside BlackBerry Blog, YouTube; Bild: gizmobic.com)

bearbeitet von blackberry_collector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

IMG_20170126_1802110.jpg

 

Soeben wurde mir das Update auf Softwareversion 10.3.3.1435 auf meinem Passport angeboten! Provider ist Telefonica (o2).

 

Das Update ist ca. 1,5 GB groß. Die Neuerungen in diesem Update sind ja im Artikel oben verlinkt. 

 

Gruss 

Olly 

bearbeitet von blackberry_collector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei mir (1&1/Vodafone) ist noch nichts angekommen. Weder OTA noch per Notebook.

Gesendet von meinem SM-G930F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Guten Morgen! 

 

Der Roll-Out erfolgt "in Etappen". Ich habe mein Update seit fast zwei Wochen, ein Bekannter hat es gestern erst angeboten bekommen. 

 

Also noch etwas Geduld oder immer mal wieder manuell nach dem Update suchen. :)

 

Gruss

Olly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.