Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Psy-Psychoo

Root Anleitung für Galaxy Tab 4, in 7 zoll gesucht

Recommended Posts

Psy-Psychoo

Hallo,

ich will mein Samsung Tab 4 (7Zoll) rooten, leider bin ich ein absoluter Root-Neuling.

Ich habe diverse Programme installiert und Youtube-Videos geschaut, alles Sackgassen.

Grund für den Root, ich will WhatsApp mit 2 Nummern (Festnetz - Tab + Handy - HTC) verknüpfen, soll nur mit Root möglich sein, es geht zwar indem man eine Gruppe mit beiden Nummern und dem Kontakt aufmacht, jedoch ist die Lösung unschön.

Wer kann mir sagen, was beachtet werden muss, welche Lösungwege es gibt, geht das nur mit Root oder kann man das Teil auch anders Freimachen?

Ziel ist es, das Tab, welches mit meiner Festnetznummer registriert ist, mit meinem Smartphone zu verknüpfen, sodass es egal ist vom welchem Gerät ich eine Nachricht schicke, diese soll auf beiden Geräten ankommen und mein Kontakt/Chatpartner soll nicht über 2 Chats schreiben müssen (dann ist der Chatverlauf auch komplett, für Beide).

Dachte nicht, dass es so kompliziert ist

Daten.....

Modell: SM-T230

Android: 4.4.2

Kernel: 3.10.0-2104933

Build:KOT49H.T230XXU0ANG2

Kann man vielleicht eine bereits gerootete Version drüber bügeln?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar,

vielen Dank im Vorraus.

LG KAI

bearbeitet von poll09
Präfix entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

EDIT:

Samsung Galaxy Tab 4 [7.0] SM-T230 Rooten [Anleitung]

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Für die 7" Modelle gibt es leider meines Wissens nichts.

Die 8" und 10" Modelle können mit der CF-Autoroot gerootet werden.

Ob du Knox hast oder nicht, kannst du sehen wenn du im Appmanager dir alle Apps anzeigen lässt und dann nach Knox suchst.

Ich hatte leider noch kein Tab 4 in der Hand und kann dir deshalb die Frage nicht aus dem Stegreif beantworten.

Gruß poll09

bearbeitet von poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.