Jump to content
Thomas Le Pew

Root für Nougat?

Recommended Posts

Thomas Le Pew

Servus! 

 

Hat einer schon was läuten hören, bzgl. Root und Nougat? Gibt's schon eine verlässliche Methode? 

 

Ich hab jetzt lang genug mit mir gehadert, aber mir geht der ganze Werbekram einfach so auf den Zeiger, und ich konnte keinen Adblocker finden, der ohne Root den Kram verlässlich rausfiltert. Zeit, auf ein getriggertes Knox zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny0280

Nimm Adguard. Läuft bei mir ganz gut. Einzig dass in der Statuszeile ein Eintrag ist, der nicht deaktiviert werden kann, trübt das Bild etwas.

Vor allem braucht es kein Root

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Laut Beschreibung im PlayStore blockt der nur in Yandex oder dem Samsungbrowser. Ich nutze allerdings Chrome. 

 

Und die Bewertungen sind ja auch nicht unbedingt überschwänglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Ich glaube, über das Video bin ich schon mal gestolpert. Was mir da nicht gefällt, ist der Satz "It's not stable" in der Beschreibung. Ich will mir eigentlich keine Bastelbude ans Bein binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny0280

Nutze auch den Chrome und hab da keine Werbung. Hab aber die Premium Version

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Okay, vielleicht versuch ich es mal.

 

Edit: das Adguard im PlayStore scheint wohl nur eine "kastrierte" und Googlekonforme Version des eigentlichen Tools zu sein. Hab jetzt mal die Premiumversion geholt, schaut bis jetzt gut aus.

bearbeitet von Thomas Le Pew
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.