Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mh1080

root funktioniert nicht

Recommended Posts

mh1080

Hi,

ich befolge genau die Anweisung hier aus dem Forum, aber leider funktioniert es nicht.

Ich führe die root.bat aus, drücke auf den "any key" ;) und dann kommt folgende Meldung:

Looking for device...

* daemon not running. starting it now on port 5037 *

* daemon started sucsessfully *

dann passiert leider nix mehr (mehrere Minuten warten)...

Was mache ich falsch? Worauf muss ich mein G2 bei PC-Verbindung einstellen? - nur laden oder mtp???

Danke,

mh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mh1080

Bin genau nach dieser Anleitung vorgegangen und mittlerweile hat es funktioniert: Habe noch mal PC und G2 komplett neu gestartet, den LG USB Treiber noch mal drüberinstalliert und dann die weiteren Schritte durchgeführt...auf einmal ging es dann :D Keine Ahnung, wo ich da was falsch gemacht habe.

Mittlerweile habe ich das nächste Problem: Die Installation des CWM hat nicht funktioniert, dann habe ich die TWRP-Recovery installiert, das ging erstmal, ich bin einmal ins Recovery gekommen.... Beim Neustart mit Leiser+Power bin ich dann immer nur zum LG factory reset gekommen.

Wie kriege ich das TWRP wieder runter vom handy? und das cwm drauf??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das steht aber in der TWRP Anleitung, dass man über das ausführen des Factory Reset ins Recovery kommt.

Ein Factory Reset wird dabei nicht durchgeführt.

Gesendet von meinem LG-D802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mh1080

Noch mal zur meinem Verständnis:

Leiser+Power drücken bis LG Logo kommt, Finger weg von den Tasten und sofort wieder drauf

==> original LG Factory Reset (Löschen aller nutzerdaten etc.)

==> jetzt mit "Power" bestätigen und ich komme ins TWRP???

Ich habe immer mit "leiser" abgebrochen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So ist der Plan. Wenn das Recovery drauf ist wird kein Reset durchgeführt und ins TWRP gestartet.

Gesendet von meinem LG-D802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mh1080

Okay! Danke!

Das passiert, wenn man 2 Tage vorm Urlaub noch schnell das neue Handy mit CM11 bestücken will und alles so flottflott machen will. Hälfte überlesen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Profil

Kannst dir aber auch den TWRP Manager kostenlos aus dem PlayStore installieren, dann kommst du bequem ins Recovery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mh1080

glaube, dass ich twrp 2.6.3.0 installiert habe. jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass verschiedene twrp versionen problem mit android 4.4er Custom ROMs haben. Kann das einer bestätigen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mh1080

Danke!

Ich versuche dann noch mal in Ruhe das CWM 6044 aus (gemäß Anleitung hier im Forum!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mh1080

Hi,

der RSA fingerprint kommt nicht, wenn ich das G2 per USB mit dem PC verbinde. Was mache ich falsch???

Auf welchen USB Modus muss ich das G2 einstellen??

Danke!

bearbeitet von mh1080
update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.