Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bgdfwaft

Root mit (Un/Locked) Bootloader Android 4.2.2 Easy-Rooting-Toolkit!

Recommended Posts

bgdfwaft

Hier könnt Ihr Fragen und Probleme zum Thema"Sony Xperia Z Root mit dem DooMLoRD_Easy-Rooting-Toolkit

stellen!

4184_trennungslinie.png

4178_anleit_spiegel3.png

bearbeitet von bgdfwaft
  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exiphoner

Habe nach der Anleitung gerootet, das war fast einfacher wie laden:eusa_doh:

geniales Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mawie70

Hy,ich habe die Firmware Update Stock 10.1.1.A.1.253 und bei mir klappt der Root nicht.

Bootloader ist entsperrt,aber der Rootvorgang bleibt bei Service tests--Display hängen.

Es steht dann noch im Toolkit Fenster das er irgendwas startet,aber dann passiert nichts mehr.Hat jemand einen Tipp? Habe es auch schon mit dem flashtool versucht,aber wird auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sude

hi. leider klappt bei mir root mit 10.3.A.0.423 nicht. keine Ahnung woran es liegt.

kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

hi. leider klappt bei mir root mit 10.3.A.0.423 nicht. keine Ahnung woran es liegt.

kann mir jemand helfen?

Was passiert denn bie Dir genau?????

Hast Du die Optionen Unbekannte Herkunft und USB Debugging auf dem SXZ auch angehakt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sude

ja habe ich alles gemacht, wenn ich es anschließe passiert nichts. er bleibt immer bei "daemon started successfully" hängen! oder dauert das so lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Eine bisschen dauert es schon!!!

Hast Du auch alle Treiber auf dem Rechner (ADB Treiber, Z Treiber)????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sude

ich habe einfach alles nochmal deinstalliert und nochmal neu drauf gemacht jetzt geht es. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H8Machine

Lösche ich durch den root wieder alle Apps und Daten???

Hab heute das Update über das PCC gemacht, dass XZ neu gestartet und auf einmal kommt die Meldung auf dem Handy: das Update .244 konnte nicht installiert werden. Unter Einstellungen steht aber die Version .244 drin, aber in der Update Liste steht immer noch das Update. Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht ganz....:frown:

Edit: Habe es gerade nochmal mit dem PC verbunden und PCC gestartet und jetzt gibts kein Update mehr in der Liste Mich würde jetzt trotzdem interessieren, ob die Daten verloren gehen, wenn ich es mit dem doomlord flashe?

MfG H8

bearbeitet von H8Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Nein, die Daten gehen dabei nicht verloren, da Du nur die Kernel beim rooten flashst?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmo

Hallo,

ich habe auch ein kleines Problem mit dem Root, habe das Update über PCC gemacht vor einigen Tagen nd wollte heute es Rooten nach der Anleitung, es taucht immer folgende Meldung auf währen runme.win läuft "adb out of date Killing"...... Hab die treiber neu runtergeladen aber immer wieder das gleiche SU kann ich nicht aufrufen erscheint die Meldung keine Binary gefunden.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Bist Du locked oder unlocked? Falls locked musst Du die extra Anleitung für. 244 nutzen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmo

locked!

D.h. ich muss zusätzlich nochmal den alten root laufen lassen?

Extra Anleitung wo finde ich die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmo

Wieso kann ich kein Wlan mehr aktivieren? muss ich da was bestimmtes beachten?

bearbeitet von palmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

Wieso kann ich kein Wlan mehr aktivieren? muss ich da was bestimmtes beachten?

das ist ein root Thread, für solche Fragen, nutze bitte den passenden Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmo

das ist ein root Thread, für solche Fragen, nutze bitte den passenden Thread!

Tu bitte nicht ein auf neun Mal schlau okay, diese Fehlfunktion hat was mit dem Root zutun. Verweis bitte nicht einfach ohne jegliche Ahnung auf etwas anderes. Denn ich bin auf den Banner gegangen für Diskussion usw.

Danke

Antworte mit was Hilfreichem und nicht mit etwas unnützem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Bitte keinen Krieg anfangen Jungs und immer recht freundlich :P

Das es nach dem Root zu WLan Problemen kommt ist mir neu. Was ich im Moment empfehlen würde, wäre nur das Baseband der 244 per Flashtool aufzuspielen. Evtl. noch den Kernel, da dieser im Prinzip als einziges durch den Exploit angerührt wird. Die SU Dateien sollten keine Auswirkungen auf Dein Wlan haben.

Als letzten Ausweg die komplette 244 inkl. Datenwipe aufspielen (Backup davor nicht vergessen).

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.