Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daellebach

Root/Ordner SYSTEM

Recommended Posts

daellebach

Hallo liebe Cracks

Mit tollen Anleitungen und Tipps aus dem Forum hier bin ich mit meinem Galaxy S gut vertraut und habe bereits die JVR geflasht. Alles hat wunderbar geklappt.

Nun habe ich noch den passenden cf-root-Kernel 4.1 installiert. Auch hier null Problemo, Superuser klappt, Titanium Backup einwandfrei.

Allerdings kann ich den SYSTEM Ordner nirgends finden. Bei der App ES Datei Explorer habe ich die Option Root-Explorer aktiviert. Funzt das eventuell nur mit dem kostenpflichtigen Root-Explorer?

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich danke euch.

LG daellebach

Hat sich erledigt.

bearbeitet von daellebach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Hi, bin leider zu spät, stand aber auch mal vor dem selben Problem.

Hier muss man in der Symbolleiste von der "SD-Card" auf "Home" umschalten (screenshot)

Weiters sollte nicht nur "Root Explorer" sondern auch "Dateisystem mounten" und "versteckte Dateien anzeigen" aktiviert sein um den ES Datei Explorer uneingeschränkt verwenden zu können.

Edit: Vielleicht könntest du den Threadtitel auf "ES Datei Explorer" abändern, dann haben andere mit der Sufu hinkünftig auch die Chance auf eine Lösung ;)

bearbeitet von herbertzzz
Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daellebach

Danke stefan, das war die Lösung.

Den Titel habe ich gerne angepasst.

Schön, dass hier so schnell und kompetent geholfen wird.

Wünsche einen schönen Tag, LG daellebach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.