Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heyiphone

"Root Rückgängig Machen Komplett auf Werkzustand"

Recommended Posts

heyiphone

Guten Tag,

!!! Bitte um Hilfe !!!

Nach dem ich so scharf auf das Rooten gewesen bin , und auch nach dieser Anleitung: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9305_galaxy_s3_lte_forum/268381-samsung_i9305_galaxy_s3_lte_root_rooten_cf_recovery.html

Mein Handy gerootet oder was auch immer gemacht hab, wollte ich wissen wie ich es wieder komplett auf dem Werkzustand bringen kann. Das normale auf Werkzustand bzw. Zurücksetzen in der Handy "Einstellungen" hat alles gelöscht aber nicht den Root oder was es auch sein mag.

Würde wieder ganz originell das Handy benutzen.

Freue mich auf jede Antwort !!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du Root los werden willst, geht es am schnellsten wenn du eine Firmware flasht. Dann wird auch der Kernel überschrieben und dein Root ist weg.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heyiphone

Danke,

Hat jemand evtl. Auch noch Ne gute Anleitung bzw. einen Link dafür. ...... sorry aber, bin vom apple auf Android da muss man vieles wissen und Fragen. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber bitte die passende Firmware nehmen, also eine für das Lte.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn es soweit ist, kannst du ja zur Sicherheit nochmal nach fragen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.