Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
007james

ROOT Samsung I9192 S4 Mini DuoS 4.2.2 XXUBNB1

Recommended Posts

007james

Hallo liebe Profis :icon_razz

ich hab da mal ein Problem bezüglich meines Samsung Galaxy S4 Mini DuoS (GT-I9192), welches momentan auf Version 4.4.2 und Softwarebuilt XXUBNB1 ist. Undzwar habe ich alles nach Anleitung befolgt, um dieses Telefon zu rooten.

So habe ich per Odin das Custom Recovery (recovery-clockwork-6.0.4.5-serranoltexx.tar.md5) geflasht und in diesem CWM Recovery dann S4Mini_RootKit_v2.zip installiert, um Rootrechte zu erlangen.

Als ich dann mein Telefon neugestartet habe, sehe ich die SuperSU app! Soweit so gut, dacht ich mir. Aber als ich den Root-Checker öffne, dann sagt dieser mir, ich hätte keine Rootrechte, obwohl ich alles gemacht habe :shocked::shocked::shocked:

Ich bin mir sicher, dass Samsungs KNOX den Root blockiert!!!!! Hab versucht die KNOX Datein via ES Explorer zu löschen, aber das wurde mir verweigert! Ich versteh die Welt nicht mehr !!!! :(

Meine Fragen: Wie kann ich mein Samsung Galaxy S4 Mini DuoS (GT-I9192) mit Version 4.4.2 und Softwarebuilt XXUBNB1 rooten?

Kann ich bedenkenslos den Custom Kernel "Amestris Kernel V2 for Samsung Galaxy S4 mini Duos (GT-I9192)" via Odin flashen (der macht Auto Root und deaktiviert sozusagen KNOX), der auf MK4 basiert, auf mein I9192 mit NB1 flashen?????? :?::?::?::?:

Ich bedanke mich schon im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Hi,

habe deinen Beitrag ins S4 mini Forum verschoben. Da wird dir schneller geholfen, als im Allgemeinen Androidbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
007james

Danke!

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escape007

mit Version 4.4.2 und Softwarebuilt XXUBNB1
#

Hallo,

hast du evtl. ein Fehler hier reingeschrieben:

XXUBNB1 ist doch 4.2.2 und nicht 4.4.2 oder ???

Oder habe ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.