Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

[ROOT] [TOOL] Easy Ace Root Tool

Recommended Posts

marcelmicha

Hallo, ich bin neu hier, habe jetz aber schon tagelang mir sämtliche sachen durchgelesen, um rauszu finden was ich möchte und dafür tun muß. und zu diesem artikel bin ich im netz gestossen: der könnte ganz intressant sein (werden). ich wage mich einfach ihn auszuprobieren.https://www.androiddrole.com/how-to/htc-super-tool-to-root-any-htc-android-phone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JediDevil

Hallo, ich bin neu hier, habe jetz aber schon tagelang mir sämtliche sachen durchgelesen, um rauszu finden was ich möchte und dafür tun muß. und zu diesem artikel bin ich im netz gestossen: der könnte ganz intressant sein (werden). ich wage mich einfach ihn auszuprobieren.https://www.androiddrole.com/how-to/htc-super-tool-to-root-any-htc-android-phone

Ist nicht für das Desire HD getestet worden.

Google mal nach AAHK2

und machs damit.

Sent from the Galaxy.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcelmicha

Recht schönen Guten Abend JediDevil,

ich weiß, aber das Incredible ist glaub ich die AMI ausgabe von dem DHD.

Und nachdem ich hier wie schon geschrieben hatte, mich überall durchgelesen habe und aber auch nicht wirklich firm in der Materie bin werd ich wie auch so andere missglückte Versuche einfachmal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JediDevil

Falsch. Das HTC Inspire 4G ist die Ami Version vom DHD.

Du hast ne PN

Sent from the Galaxy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.