Jump to content
Nini1976

Root und Pokemon go

Recommended Posts

Nini1976

Hallo, ich habe ja mit cyanogenmod ein gerootetes Handy, weiß jemand wie ich damit trotzdem Pokemon go spielen kann. Ich habe versucht root auszustellen hat aber nicht gereicht. Gibt es eine App die Pokemon vorgaukeln das mein Handy nicht gerootet ist und wenn ja welche? Danke und Grüße 

Nini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Magisk root methode und safety net muss den basic integrity test bestehen für poko.

Dazu muss dein CM komplett root frei sein bevor mit magisk beginnst

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nini1976

Magisk root  hatte ich gelesen finde aber die App irgendwie nicht im PStore

brauche ich beides oder geht auch nur sn

sehe schon sn ist zum überprüfen kannst du mir magisk vielelicht verlinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Magisk gibts nicht im store.

Log dich bei xda ein magisk hat ein Eigenes unterforum.

Ohne Englisch Kenntnis wird einrichten je nach custom Rom und Hardware schwierig

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Du brauchst die Magisk.zip und Manager 5.02.

Wenn du Magisk drauf hast gehst du in den Manager und Aktivierst bei "hide" dein Pokemon und alles andere was du vor root verstecken willst! Danach machst nen Neustart und gut ist!

Hier der XDA Link

https://forum.xda-developers.com/apps/magisk/beta-magisk-v13-0-0980cb6-t3618589

bearbeitet von edgonzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nini1976

oh ich glaub der gehört dazu ich schau noch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nini1976

Entpacken inst. und Update hat jetzt geklappt.

Muss ich vielleicht noch superuser oder so runterladen wenn ich links in die app gehe ist dort alles leer also unter superuser ist nichts drin und auch nicht unter Module. Auf der

Home Seite der App steht Magisk Haken bei Neuste Version. Rootrechte hat sie auch

Installierte Version komischerweise v12.0

Unter download sind bestimmt noch 50 Dinge die ich runterladen kann, soll ich die alle runterladen? Oder wo finde ich diese Hide es ist wohl noch versteckt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ja nicht alles runter Laden, sonst verhaust du dir dein System!!!

Wenn du die richtige runter geladen hast, müsste es die 13 sein, nicht die 12!

Hiden ist im Menü vorhanden.

Und nein, Superuser ist enthalten.

 

Screenshot_20170624-201417.png

Screenshot_20170624-201427.png

Screenshot_20170624-201434.png

bearbeitet von edgonzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nini1976

ok ich habe oben auf das dick gedruckte download geklickt und habe tatsächlich 12 ich schmeiß alles runter und versuch es neu

M Hide kann ich links nicht anklicken wir mir nicht angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nini1976

Also ich versteh es nicht, beim download (orange download Knopf von deinem Link) und entpacken steht da v 13 dann installiere ich (v13) und habe v12 drauf sehe auch nur eine Installationsdatei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nini1976

kommt leider auch 12 raus, sehr merkwürdig alles

Also sogar der entpackte Ordner heißt ja 13 und die AKP Inst macht APK Installer, ich entferne und erstelle auch immer die alten Ordner usw

 

Ich versteh es echt nicht. Merkwürdig ist auch die Updateabfrage sagt sie ist auf dem neusten Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Die 13 ist beta, also nicht offiziell.

Root müsste trotzdem gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nini1976

Root geht aber ich will es ja ausstellen also dieses hide was du meintest oder ich versuch es noch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nini1976

Root hat es auf jedenfall, das zeigen mehrere Apps an und es sagt auch die Poke App. Auf einem anderen Handy kann ich den Poke Acc spielen.

Ist aber nicht so tragisch, ich danke dir sehr für deine Mühen , event versuche ich es morgen noch mal oder ich lass das Handy vom Dach fallen und kaufe ein neues ohne root.

 

Vielen Dank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Vielleicht liegt es auch daran das du vorher mit SuperSu root hattest und dann erst Magisk.

Wenn ja solltest du dein Handy neu flashen mit der gleichen Rom und sofort Magisk hinterher, dann funktioniert auch hiden.

Wenn du einfach drüber flasht, gehen deine Daten und Einstellungen nicht verloren, außer root!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.