Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
airliveman

Root vollständig entfernen ?

Recommended Posts

airliveman

Und noch eine frage :D

Also wenn das ein neues update kommt würde ich den Root den ich derzeit installiert habe vorher gern deinstallieren !

Dazu gibt es eine schöne anleitung... Aber kann man einfach via Kies updaten und dann ist der Root weg oder muss ich es vorher unbedingt nach anleitung machen und kann ich dann erst Updaten ? :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Wenn Du es VOLLSTÄNDIG haben willst...dann flashe die neue ROM mit PCOdin und gut ist es :icon_bigg

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

wenn ich die orginale Rom dann flashe muss ich dann irgendwas beachten ?

fullwipe oder sowas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Wenn du die originale Firmware benutzt und eine originale mit odin PC drüber flashst brauchst du nichts zu wipen, sie dient als update und deine Daten bleiben erhalten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Jawoll...genau so und die Empfehlung aus dem Link missachten :hiding:

Möchte mittlerweile die Threads nicht mehr zählen, in denen genau so oder ohne vollständiges Lesen der Anleitungen, vorgegangen wurde...und dann "Hilfe....Note hier Problem....und da Problem" geschrieben wurde.

Klar ist es so einfacher...aber ich schleppe immer "mögliche Fehler" der Vorinstallation/Daten mit.

Sorry für dieses offene Wort. Aber der Hinweis, obwohl in der Anleitung bereits vorhanden, muss gegeben werden.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Wo ist dein Problem? Ich mache es seit LPY so und meine System rennt, da funktioniert alles. Warum zum Teufel immer alles neu einrichten, das ist Arbeit für Leute die sonst keine Hobbys haben.

Die Empfehlung nach jeder neuen Firmware einen wipe zu machen kann ich nur nachvollziehen wenn customROMs gemeint sind, wer auf der offiziellen Schiene fährt kann das meiner Meinung ignorieren. Falls es dann aus irgendwelchen Gründen doch Probleme geben sollte kann man das System immer noch neu aufsetzen mit wipe.

Sorry für die ehrlichen Wort.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Problem?!? Nein...Hinweis.

Du bist beim "Note" ( nur das kann ich beurteilen :icon_mrgr) erfahren genug eventuelle Fehler selbst abzustellen....andere User nicht. Daher gibt es diese Hinweise. Wie jemand sein Note flasht, ist mir unterm Strich egal, meine 2 Notes ( trotz hunderte Male flashen...und unter täglicher Nutzung) laufen Beschwerdefrei. Und ich nehme mir die Zeit zum flashen ( nach Empfehlung) und nicht so nebenbei....:icon_mrgr

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.