Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
byte2k11

Rooten fehlgeschlagen, S5 hinüber.

Recommended Posts

byte2k11

Mit welcher methode hat das bei dir geklappt ?

also demnach hast du noch kitkat auf deinem s5 laufen, hmm ich habe schon lollipop drauf

bearbeitet von edgonzo
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

ich habe doch geschrieben,U1BOB7 und das ist lollipop und dann CF-Auto-Root mit Odin flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
byte2k11

Ich habe es jetzt hinbekommen mein S5 doch noch zu rooten

und PhilzTouch Recovery und das SlightROM zu installieren.

Mal eine ganz dumme Frage :

KitKat ist doch Android 4.xx und Lollipop ist Android 5.xx ?

Wiso muss man wenn man eine Lollipop Firmware drauf hat, die CF-Auto-Root-klte-kltexx-smg900f.tar.md5 für KitKat flashen ?

Ich habe es die ganze Zeit mit der CF-Auto-Root-klte-kltedx-smg900f.tar.md5 für Lollipop vergeblich versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phussel

Gute frage, aber zumindest läuft dein s5 wieder...

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-1050L mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Die CF-Auto-Root-klte-kltedx-smg900f.tar.md5 für Lollipop hat bei mir komischerweise auch nicht funktioniert und die für KitKat läuft,Seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mombi84

Hallo liebes Community,

habe gestern ein neues Galaxy S5 gekauft mit Android 5.0. Habe heute morgen versucht das Handy zu rooten. Nun erscheint beim einschalten folgendes:

Recovery Booting....

Recovery is not seandroid enforcing

set warranty bit: recovery

Und es tut sich nichts mehr. Also das Handy bleibt bei diesem Bild stehen und bottet nicht. Ein Fullwipe funktioniert nicht da die Kombination (Lautstärke hoch + Menü + Power bis es vibriert) wieder ins gleiche Fenster führt. Ist das Handy nun unbrauchbar? Achja USB-Debbuging wurde vorher nicht aktiviert. Bin verzweifelt.

Bin für jede Hilfestellung Dankbar.

Gruß

Mombi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lastWE14

KitKat ist doch Android 4.xx und Lollipop ist Android 5.xx ?

Wiso muss man wenn man eine Lollipop Firmware drauf hat, die CF-Auto-Root-klte-kltexx-smg900f.tar.md5 für KitKat flashen ?

Ich habe es die ganze Zeit mit der CF-Auto-Root-klte-kltedx-smg900f.tar.md5 für Lollipop vergeblich versucht.

Mir war auch schon ganz anders geworden...

Dank deines Hinweises habe ich auch die kltexx genommen.

Und das G900F bootet wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
byte2k11

Und jetzt sind es schon 4 Leute mit dem selben Problem.

Wenn dann bitte der werte Herr Moderator und Threadersteller game360

so freundlich wäre und seine Autoroot Anleitung endlich mal überarbeiten würde,

so das anderen Leuten dieser Schreck erspart bleibt ?!

DANKE !!

Ein Fullwipe funktioniert nicht da die Kombination (Lautstärke hoch + Menü + Power bis es vibriert) wieder ins gleiche Fenster führt.

Kann auch nichtmehr funktionieren, da es den Bootloader zerschossen hat.

Ins Download Menü mit Lautstärke runter + Menü + Power kommst du aber nachwievor.

Ist das Handy nun unbrauchbar?

Nein, keine Sorge.

Achja USB-Debbuging wurde vorher nicht aktiviert.

Brauchst du auch nicht zu machen in diesem Fall, habe ich auch nicht gemacht. Steht auch NICHTS in der Anleitung, das man das machen muss.

Geh einfach ins Download Menü und Flashe mit Odin 3.10 das Original ROM (die md5 Datei bei AP einfügen, bei AP links den haken setzen, restliche optionen unberührt lassen) und es läuft wieder. Danach kannst du dann die CF-Auto-Root-klte-kltexx-smg900f.tar.md5 (auch bei AP einfügen) für KitKat flashen, damit wäre es dann gerootet.

Danach kannst du dann wieder wenn du willst ein anderes recovery, anderes custom rom oder whatever flashen.

bearbeitet von byte2k11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

.... 5 Leute ....

Hatte auch die CF AutoRoot für Lollipop genommen, schlägt fehl. Wollte jetzt die KitKat laden, aber leider ist der Server / Datenbank down.

Hat vll noch jemand die Datei? Ich finde die zwar auch auf einem Asiatischen Server über Goggle, aber da möchte ich ungern ran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Wenn dann bitte der werte Herr Moderator und Threadersteller game360

so freundlich wäre und seine Autoroot Anleitung endlich mal überarbeiten würde,

so das anderen Leuten dieser Schreck erspart bleibt ?!

DANKE !!

Klär mich mal auf!

Habe nicht soviel Zeit mir alles durchzulesen.:sorry:

Wo genau liegt das Problem? Was soll geändert werden?

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Das die CF AutoRoot vom Kitkat für Lollipop grnommen werden muss.... Die Lollipop Version verursacht einen "hänger".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Ok habs entfernt. War aber nicht game360. Ich habe die Lollipop Version hinzugefügt nachdem einige User unter 5.0 Probleme hatten und Chainfire eine neue Auto-Root für das 900F bereitgestellt hat.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

nobody is perfect

sent via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-RoMa-

Wie schaffe ich Root Zugriff bei Lolipop zubekommen?

Hatte es gerade mit CF-Auto-Root ausprobiert. Die Datei dafür runtergeladen und dann mit Odin geflasht (genauso wie ich es bei Android 4 gemacht habe) nur diesmal kam "recovery is not seandroid enforcing" im Boot Vorgang und das Handy konnte nicht starten. Habe auch danach gegoogelt und in den Download Modus gebraucht und dann mit down Taste fortgesetzt aber hat auch nicht geholfen. Deswegen habe ich wieder mit Odin Android 5 drauf gespielt.

post-551466-14356947066078_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.