Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
egno

rote Led blinkt beim Laden

Frage

egno

Servus das Forum, ich habe vor Kurzem von einem Kumpel ein Sony Ericsson xperia X10 geschenkt bekommen da er es schon lange nicht mehr benutzt hat, sprich es lag ca 1 monat ausgeschalten herum. Das Handy funktionierte einwandfrei als er es das letzte mal benutzte. Ich habe nun das Handy ans Netzteil angeschlossen und die rote Led fing im 2 sekundentakt zu blinken an. Ich habe es über Nacht (ca. 8h) drangelassen und morgens blinkte es immer noch und als ich versucht habe es einzuschalten blinkte die rote Led drei mal kurz hintereinander, mehr war jedoch nicht zu sehen. Seit dem habe ich das handy mehrmals für längere Zeit drangehängt, manchmal vibrierte es kurz beim einschaltversuch, manchmal blinkte wieder die Led (3x) und manchmal war auch gar nichts zu sehen. Ich wollte wissen ob jemand weis warum das Handy nicht richtig lädt bzw warum es sich nicht einschalten lässt. Habe auch schon probiert es ohne Akku, nur mit netzteil einzuschalten, das ging auch nicht.

Danke schonmal, Egno .:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
akyzmurat

schon ne lösung gefunden? habe das gleiche problem mit meinem alten x10 und würde es gerne noch als zweithandy benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jaaster

Das ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass der Akku völlig entladen ist. Wenn also gar nichts mehr geht, musst du dich nach einem neuen Akku umschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
commainz

Das ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass der Akku völlig entladen ist. Wenn also gar nichts mehr geht, musst du dich nach einem neuen Akku umschauen...

Sehe ich auch so, habe dann auch den Akku getauscht und alles war in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.