Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
66bozo66

Rotes Akkubalken und Ladesymbol

Recommended Posts

66bozo66

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich hier schon durchgelesen, fand leider keine passende Hilfe für mein Problem!

Also mein iPhone 5 geht nicht mehr an, ich hatte mein Iphone im Auto per Adapter während der Fahrt (ca.2Std Fahrt + Navi nebenbei am laufen) aufgeladen. Als ich an meinem Zielort ankam und das Handy trennte merkte ich, dass die hintere Seite richtg heiß war und machte mir keinr gedanken da es evtl. normal wäre da ich es während der Fahrt geladen hatte. Nach ca. 30min nach der Trennung habe ich gesehen das mein Akku bei 30% ist obwohl im Hintergrund alle Apps und 3G etc. geschlossen /deaktiviert sind. Ich dachte das ein neustart was bringen würde und seit dem sehe ich auf dem Bildschirm den roten Rotenbalken mit Ladekabrlsymbol.

Ich ging von einem Akkudefekt aus aber ich mir nicht sicher war und bin wollte ich vorerst günstigen Akku als versuch kaufen was ich dann auch getan habe. Leider zeigt mir Handy such mit dem neuem Akku das selbe obwol die Akkudaten 1zu1 übereinstimmen.

.

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

Sprichst du vom iPhone 5 oder vom 5s?

Für das 5er bist du im falschen Forum!

Für das 5s:

Dass dein iPhone warm/heiß wird ist normal bei viel GPS-Nutzung und einer Ladung des Akkus.

Du hast selber am Akku rumgeschraubt? Eventuell irgend ein Kabel rausgerissen?

Apple tauscht Akkus ebenfalls aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
66bozo66

sorry es geht um den iphone 5 und nicht um den iphone 5s meine garantie ist seit mitte september ausgelaufen daher glaube ich weniger das apple auf kulanz mein akku austauschen wird. bei der montage und demontage wurde nichts beschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
66bozo66

Hallo inzwischen habe ich es mit einem neuem Akku und einem neuen Connector probiert leider ohne erfolg. Könnte es sein das der Mainboard sich verabschiedet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lukasmasch.lm

Hallo inzwischen habe ich es mit einem neuem Akku und einem neuen Connector probiert leider ohne erfolg. Könnte es sein das der Mainboard sich verabschiedet hat?

Ich würde dir empfehlen dein Handy trotzdem bei Apple ein zuschicken mein iPhone 4 wurde auch repariert trotz jailbreak und selbst getüftle... Vlt hast du Glück und sie beheben den schaden umsonst oder bieten dir ein Austausch gerät... Probieren kostet nix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
66bozo66

Mein Handy ist genau 2jahre und 3wochen alt glaube nicht das die hier was auf kulanz machen:( werde aber trotzdem mal mein glück versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lukasmasch.lm

Mein Handy ist genau 2jahre und 3wochen alt glaube nicht das die hier was auf kulanz machen:( werde aber trotzdem mal mein glück versuchen

Ja probieren würde ich es denn Ist echt ärgerlich wie viel man bezahlt und dann nur so kurz was davon hat...

Viel Erfolg:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Du kannst dich ja gerne mal melden, was es dann neues gibt? :-)

Gruß

Dome

Gesendet von meinem iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
66bozo66

Ich war gestern beim appelstore in sindelfingen (60km von mir entfernt).Da alle termine für diese woche besetzt waren und mir vor erst keine weiteren termine für nächste woche ersichtlich waren wollte ich mein glück versuchen leider ohne erfolg. Ohne termin vereinbarung geht hier nichts. Jetzt habe ich einen termin am 3.11.14 mal schauen wie es abläuft werde mich melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Sehr gut, ich bin dann mal sehr gespannt!

Gesendet von meinem iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
66bozo66

also ich war heute beim apple store in sindelfingen. die haben nur mit einem neuen akku getestet und haben mir dann ein neues iphone 5 für 250€ angeboten, da mein handy 2jahre alt ist. ein austausch gerät kommt nur dann frage wenn ich das iphone bei denen gekauft hätte teilte mir der applestore mitarbeiter mit. die hin und her fahrten (ca. 200km) waren umsonst. ich hatte gehofft, dass die mir wenigstens mitteilen könnten, was an meinem handy defekt ist. die antwort war nur das sie mit einem neuem akku getest haben und daran liegt es nicht ein neues iphone kostet 250€ :(

jetzt bin ich immer noch gleich schlau wie vorher und weiß nicht ob mein iphone wirklich komplett kaputt ist oder nur ein kleinteil defekt ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.