Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
styleclash

Rotes Licht bei der Kamera

Recommended Posts

styleclash

Hallo zusamen,

ich habe ein interessantes Phänomen nach dem Update auf Android 5.0 mit meinem Galaxy S5(T-Mobile Branding. Wenn man hinten mit dem Finger an die Kamera kommt oder das Telefon auf den Tisch legt, dann geht das rote Licht an. Dieses Licht welches normalerweise nur bei der Pulsmessung angeht.

Starte ich das Telefon neu tritt dieses Phänomen nicht auf erst nach 2 Minuten circa. hat jemand das gleich Problem oder aber hiervon gehört und eine Lösung dafür?

Beste Grüße

Styleclash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Ja das habe ich auch. Ist wohl ein Bug. Das Licht geht aber nur an wenn das Display eingeschalten ist und man mit dem Finger drauf kommt oder es auf einer Oberfläche liegt.

Lösung habe ich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Ne, bei mir geht da nix an... Hattest du nach und vor dem Update ein Werksreset gemacht?

Die Frage dann an euch beide...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Also bei mir passiert da nix... Ggf. irgend ne Einstellung in der Camera-App die das verursachen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Anscheinend ist die Google Fit App der Übertäter. Nach Deinstallation und Neustart ist es weg.

@styleclash Hast du Google Fit drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.