Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChrisRE84

Rufnummernabfrage / Aufladung bei Aldi-Talk?!

Recommended Posts

ChrisRE84

Nabend,

ich habe jetzt auch Aldi-Talk, da viele meiner Bekannten das jetzt haben.

Frage von mir wäre, kann ich auch eine ( kostenlose ) Rufnummernabfrage machen, um sicher zu gehen, dass die Rufnummer die ich anrufen bzw. anschreiben möchte auch wirklich zu Aldi gehört?

Habe die SMS- und Telefon-Flat für 3,99€ und die gilt ja nur von Aldi zu Aldi.

Woher weiß jetzt, ohne vorher immer nachzufragen, ob die andere Nummer auch zu Aldi gehört oder evtl. zu ePlus, BASE etc.?

Bei Vodafone kann man ja die kostenlose Kurzwahl 12313 anrufen und bei BASE die kostenlose Nummer 10667. Gibt es soetwas auch für Aldi??

Und gibt es eine Möglichkeit, das Guthaben bei Aldi-Talk aufzuladen, ohne die Karten bei Aldi zu kaufen bzw. per Kassenbon? Bei Vodafone CallYa kann man z.B. per Überweisung einen x-beliebigen Betrag ( z.B. 4,78€ ) auf das Vodafone-Konto mit Angabe der Handynummer überweisen und das überwiesene Guthaben ist dann innerhalb von 2-3 Tagen verfügbar.

Geht das auch bei Aldi oder MUSS man mit 15€ oder 30€ aufladen??

Danke für eure Antworten. :)

bearbeitet von [KoC]Marlboro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadow93

Marlboro;948149']

Und gibt es eine Möglichkeit, das Guthaben bei Aldi-Talk aufzuladen, ohne die Karten bei Aldi zu kaufen bzw. per Kassenbon? Bei Vodafone CallYa kann man z.B. per Überweisung einen x-beliebigen Betrag ( z.B. 4,78€ ) auf das Vodafone-Konto mit Angabe der Handynummer überweisen und das überwiesene Guthaben ist dann innerhalb von 2-3 Tagen verfügbar.

Geht das auch bei Aldi oder MUSS man mit 15€ oder 30€ aufladen??

du kannst deine aldi simkarte auch über online-banking oder am bankautomaten aufladen, als anbieter dann eplus nehmen, und 15 oder 30€ aufladen..andere beträge gehen meines wissens nach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Schade, das ist bei Vodafone ( CallYa ) genial, du kannst auch einfach 4,71€ überweisen und deine Handynummer als Verwendungszweck angeben und dann wird dir genau dieser Betrag gutgeschrieben. Du bist als nicht verpflichtet ( wie z.B. bei T-Mobile ) mind. 15€ aufzuladen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.