Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nolive

Rufnummernmitnahme - Portirung Probleme

Recommended Posts

nolive

Servus,

Ich habe Probleme mit der Rufnummernmitnahme von Base/Eplus zu 1und1.

Und zwar folgendes.

1. 0178 -X Stammt von Simyo,

2. 0178 -X Portirt zu Base Geschäftskundenvertrag ohne Problem

3. Base Geschäftskundenvertrag Widerufen zweck schlechten Internet

4. 13.07.2010 Kündigungsbestätigung von Eplus

5. Seid 13.07.2010 8 Anfragen von 1und1 an Eplus für die Rufnummer 0178 -X immer mit der Fehlermeldung:

Vorname:

Nachname: (evtl. Firma)

Geburtsdatum: (Kundennummer beim alten Anbieter)

6. Zur Sicherheit bei Simyo Karte Bestellt und Portierung angestoßen bis jetzt 1x mit Fehlermeldung, 2 Läuft gerade

Die Daten würden jedesmal wider mit Base abgeglichen und müssen stimmen!

Problem ist jetzt die Frist läuft heute aus, Eplus sagt es gibt keine Möglichkeit die zu verlängern, aber wenn doch schon mal angefragt wurde läuft doch die Portierung?

Bitte Helft mir, des ist die Nummer von meine Firma es ist schon eine "Riesen *******", das die Nummer nur schon seid 3 Wochen nicht mehr erreichbar ist wenn sie ganz weg ist währe das der Horror! (Kundenstamm, KFZ Beschriftung etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.