Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jens P.

Rufumleitung

Recommended Posts

Jens P.

Hi, bei mir ist eine Rufumleitung(wenn nicht erreichbar) vorhanden, die ich aber nicht eingegeben habe, die Nummer kenne ich auch nicht. Wenn ich diese deaktivieren will kommt diese Auskunft:Anrufumleitung kann nicht deaktiviert werden, wenn Telefon nicht erreichbar. Vom Betreiber nicht unterstüzt. Was mache ich nun? einer von euch eine Idee?

bearbeitet von Buddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bad-boy

Welcher anbieter ist es denn?

Ich hatte das mal mit ner Xtrakarte --Habe dann den Xtraservice angerufen und alle Umleitungen löschen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Das ist Vodafone, oder? Die Umleitung zu der Sprachansage das du nicht erreichbar bist, aber per SMS informiert wirst. Die kostet auch die Leute die dich anrufen nix. Sollte also kein Problem darstellen.

bearbeitet von Hamster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens P.

Das ist Vodafone, oder? Die Umleitung zu der Sorachansage das du nicht erreichbar bist, aber per SMS informiert wirst.

Vodafone ist richtig, habe bei meinem Anbieter angerufen und der hat das geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.