Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cubie

Rufumleitungssymbol

Frage

Cubie

Hallo,

vielleicht kann mir einer mit meinem Nokia E51 weiterhelfen.

Ich benutze das Nokia E51 ohne Kamera als Zweithandy mit meiner Multisimkarte von T-Mobile nur für die Arbeit. Mir ist jetzt aufgefallen, das auf dem Startbildschirm neben dem wlan-Symbol ein Pfeil auftaucht der nach rechts oben geht. Laut Bedienungsanleitung sollte dieser Pfeil für die Rufumleitung stehen. Ich habe aber keine Rufumleitung aktiviert und wenn ich im Menü >> System >> Einstellungen >> Telefon >> Rufumleitung mir die einzelnen Rufumleitung mir betrachte und auf aufheben gehe, bleibt das Symbol trotzdem auf dem Startmenü. Ist mit diesem Pfeil auch die standardmäßige Rufumleitung gemeint, wenn man am telefonieren ist und ein zweites Gespräch wird dann in die Mailbox geleitet? Das es auf einen andere Nummer umgeleitet wird kann auch nicht der Fall sein, denn wenn ich auf dem Handy anrufe klingelt es so wie es auch sein sollte.

Wirklich stören tut mich das Symbol nicht, nur würde ich gerne wissen, warum es auf einmal auftaucht und warum es mal auf dem Startbildschirm ist und mal nicht.

Hat vielleicht ein anderer ähnliche Erfahrungen mit diesem Symbol oder Einstellung gesammelt?

Für eine Antwort oder einen Tipp wäre ich auf jeden Fall sehr dankbar.

MfG

Cubie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.