Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
star-fan

Ruhemodus nach zeit

Recommended Posts

star-fan

Hallo wenn ich den ruhemodus so einstelle sollte er ja eigentlich um 22 und ein und um 9 Uhr wieder ausschalten. .. tut er aber nicht ich muss ihn dauernd manuell ein bzw ausschalten.. aber wieso dann die zeit Einstellung? könnt ihr mal schauen ob es bei euch geht? Habe die aktuelle Vodafone Firmware drauf auf dem S5 LTE+ also noch KK...

Egal was ich da einstelle es aktiviert sich nie von allein oder geht von alleine aus. . Egal welche Zeit da steht wenn der Hauptschalter oben an ist dann ist der ruhemodus auch an... post-583830-14356946257636_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Also bei Lollipop funktioniert es.

Zu finden unter Töne und Benachrichtigungen/Nicht stören

Ich setze den Haken bei Terminierung, Stelle die Tage und die Urzeit ein.

Der Hauptschalter oben darf nicht eingeschaltet werden.

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manustif

... Der Hauptschalter oben darf nicht eingeschaltet werden.

Das war für mich der entscheidende Tipp, warum es bei mir mit der Terminierung immer nicht so recht klappte. Vielen Dank!!

Gruss Manustif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Gibt für das Modell ja leider noch kein lillipop ; (

Hab es rausgefunden wie es geht. . Hauptschalter ein und dann die Uhrzeit eingeben... das seltsame ist wenn es außerhalb der ausgestellten Zeit ist wird oben links im Display trotzdem das ruhemodus Zeichen angezeigt.. das hatte mich irritiert.. dachte dann ist es auch lautlos dem ist aber nicht so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Billy59

Gibt für das Modell ja leider noch kein lillipop ; (....

Wie kommst du darauf? Lollipop ist doch schon lange raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.