Jump to content
kain23

RUU.exe ?

Recommended Posts

kain23

Warum gibt es eigendlich keine RUU.exe ?

Schließlich gibt es ja auch die RUU.zip die man dierekt übers Handy flashen kann und die zip liegt ja eigendlich in der RUU.exe die man dort rausextrahiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dermope

Android (=Linux) und eine .exe (ausführbare Windows-Datei)?

Das sollte deine Frage beantworten ;)

Wenn eine .zip Datei in einer selbstextrahierenden .exe-Datei liegt, hat das nur den Vorteil, dass du die Datei ohne ein Packprogramm auf deinem Rechner auspacken kannst. Android, oder ein Linux-System kann damit nicht viel anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kain23

dermope, .... nein damit ist meine Frage nicht beantwortet

denn warum gibts dann aber eine  RUU.exe für M7 , M8, und und und  ? 

im Grunde gehts mir ja nicht um die darin einthaltene Zip , sondern warum es fürs HTC one mini 2 keine RUU.exe gibt jedoch die zip existiert, ....also muß es ja eine RUU.exe geben , ....oder woher soll sonst diese zip kommen? Denn wie gesagt,diese zip egal von welchen HTC steckt ja IMMER in einer RUU.exe .Für andere Handys gibt es eine RUU.exe, nur halt nicht fürs HTC one mini 2 nicht obwol die darin enthalten Zip ja existiert und das ist mir ein Unding.

bearbeitet von kain23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die ganzen RUU's, sind nur leaks... Offiziell gibt es von HTC keine, für die wwe Varianten.

Somit kannst du bereits froh sein, dass es ne zip gibt...

.exe RUU's, findest du bei HTC US, für die US Varianten.

Davon sind aber nicht alle Varianten, mit den wwe Geräten kompatibel...

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.