Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crisma

RUU Flashen macht Probleme

Recommended Posts

Asselalf ™

Ja ich weiß. Das könnte aber funktionieren. Und falls es nicht funktioniert bist du genauso weit wie jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

hmm, ok

und das könnte bedeutet dann was, wenn es schief geht? Brick oder eben einfach nicht geklappt?

Mal eine andere Frage zum Verständnis: mit S-off und Super-Cid könnte ich die doch problemlos nehmen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Falls es nicht klappt bricht das OTA einfach ab. Dann hast du eben ein .6 ROM zur .9 Firmware. Wenn du aber das Backup einspielst, dann bist du aber in der Lage S-Off via Sunshine zu erlangen. Kostet zwar 25$ aber damit lassen sich solche Probleme wie du sie gerade hast ganz einfach umgehen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Ok, dank Dir für die Infos, werde das dann mal probieren

Also ich habs schon getestet, mit der derzeitigen Viper, die ich drauf hab, geht das S-Off mit Sunshine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

ja, so langsam denke ich auch, das hätte ich mal gleich machen sollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.