Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
virus50

RyanZA`s OCLF 2.0

Recommended Posts

virus50

Hallo,

ich habe auf meinem Handy jetzt die 2.2.1 JPY drauf. Zusätzlich habe ich mir den 3 Tasten Fix installiert.

Wenn ich mir dann einen neue Firmware Flashen will ist der 3 Tasten Fix ja weg weil ich 3te habe. Ich hatte das mal gelesen.

Wenn ich mir jetzt den RyanZA`s OCLF 2.0 installieren würde, köönte ich dann über Odin Flashen sodass der 3 Tastenfix erhalten bleibt?

Ich hatte da was gelesen von 2te und 3te zum wechseln?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest elviroo

was soll der lagfix (änderung des dateisystems) mit dem flashen über odin zu tun haben?

normal gilt: vor dem flashen lagfix entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ragnon

Kann man diesen Lagfix über die App selber entfernen oder was wäre dazu nötig? =)

Ist dieser Fix (RyanZA`s OCLF 2.0) zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Unter 2.2.1 ist ein Lagfix so gut wie nicht mehr nötig, Unterschiede nicht wahrnehmbar. Da bringt es mehr eine deodexte und ausgemistete Custom Rom zu nutzen.

Was genau hat der 3-Tasten Fix mit der Firmware zu tun? Bzw welchen 3-Tasten Fix hast du benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:Franke:

Meister Franke empfiehlt: K12Q Voodoo-Snd2+ BRIGHT-FIX STABLE von Hardcore

habe ich selbst drauf und bin super zufrieden. mit clockword mod

generell zu sagen, dass man bei der 2.2.1 keinen lagfix mehr braucht, halte ich für übertrieben

man merkt schon noch einen unterschied. machs einfach. einfacher als beim speedmod kernel nen lagfix einstellen (= u.a. dateisystem ändern) gehts nicht

Wer sagt, dass man keinen Unterschied merkt, der redet es sich meiner Meinung nach nur schön. Zumindest ist bei Quadrant (ja ich weiß, blablablubb gefühlte Geschwindigkeit) auch ein Leistungszuwachs festzustellen. Langsamer wird es jedenfalls nicht.

Außerdem hast du damit die Möglichkeit, mit den Voodoo-Funktionen deine Farbeinstellungen vom Display anzupassen und kannst den Klinkenausgang verbessern

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ragnon

Unter 2.2.1 ist ein Lagfix so gut wie nicht mehr nötig, Unterschiede nicht wahrnehmbar. Da bringt es mehr eine deodexte und ausgemistete Custom Rom zu nutzen.

Was genau hat der 3-Tasten Fix mit der Firmware zu tun? Bzw welchen 3-Tasten Fix hast du benutzt?

Nur das 2.2.1. noch nicht offiziell in Deutschland über Kies zu beziehen ist. Custom Roms mal ausgenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest elviroo

nix custom. was denkst du warum man die über kies installieren kann?

ist nur noch nicht für deutschland freigegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuhki

wenn du den richthofen 3 tasten fix drauf hast, dann bleibt der auch nach dem flashen, wipen etc drauf, da du ihn ja quasi im bootloader eingefügt hast und du bei diesen einstellungen sonst nichts machst (oder machen solltest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.