Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pit1965

S 4 application/octet-stream

Recommended Posts

Pit1965

Moin zusammen,

folgendes Problem, wenn ich mit der gmx app meine Mails anschaue, und im Anhang eine Pdf ist die ich gerne anzeigen lassen würde kommt die Fehlermeldung.

Es wurde kein Anzeigeprogramm für application/octet-stream gefunden.

Weis jemand Rat?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Im PlayStore nach einem Anzeigenprogramm für PDF suchen. Normal sollte doch PolarOffice drauf sein, das sollte gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Adobe reader installieren

geplappatalked mitn Bleistift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Speicher den Anhang mal auf der SD-Karte und kopier den auf den PC und versuch das öffnen mal da. Es sieht so aus als ob application/octet-stream eben keine Angabe zum Format liefert, also entweder ist die Endung nicht *.pdf oder das PDF ggf. defekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pit1965

Adobe auch installiert, keine Änderung.

Lokal lassen sich die Dateien speichern, und öffnen kann ich diese auch in Polaris als auch in Adobe.

Aber nicht im Posteingang, in der App Anzeigen, das geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Dann hat die App eine Sicherheitssperre zum öffnen potentieller Gefahren, in einem PDF lässt sich ja JavaScript unterbringen, damit könnten man zumindest theoretisch Schaden am System anrichten, hier haben ggf. die Programmierer von GMX das öffnen gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pit1965

Hört sich verständlich an, aber das bei jeder PDF im Anhang?

Ich weiß nicht, bekomme Rechnungen im Anhang, früher konnte ich die anzeigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.