Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redbull-e30

S Kalender Syncronisiert nicht mit Aufgaben

Recommended Posts

redbull-e30

Hallo,

leider syncronisiert der S Kalender "Aufgaben" nicht mit den Google Aufgaben. Woran kann das liegen?

Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo @Redbull !

Steht, im S Kalender, irgendwo oben, Details oder in den Einstellungen, "Google Account" und dann Synchronisieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull-e30

Hallo, synchronisiert habe ich schon des öfteren. Nur mehr als die Kalendereinträge synchronisiert er nicht. Habe mir jetzt acalendar und Tasks free aus dem playstore geholt. Mit diesen beiden Tools gibt es keine Probleme.

Gruß Andi

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hi @Redbull

Super, das du eine, alternative gefunden hast. Und das jetzt alles funktioniert. ;)

LG VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Einstellungen -> Konten -> Gmail -> Auf die Email klicken -> Google Kalender -> Haken setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull-e30

Hallo, das funktioniert ja mit dem Kalender von Samsung. Mein Problem sind die Aufgaben vom Kalender, bei Google Tasks genannt, diese zeigt es nicht im Kalender an.

Gruß Andi

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist mir neu :/ Ich schaue es mir mal an...

Könntest du mir bitte ein Beispiel geben, wie du da vorgehst, wenn du so einen Task erstellen möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull-e30

Die Tasks oder auch Aufgaben habe ich damals mit Tasks (to do liste) erstellt. Diese Liste zeigt es auch im Googlekalender wenn du über den PC auf das Googelkonto gehst. Im Googlekalender unter Aufgaben kann ich dann auch neue Aufgaben erstellen.

Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Jetzt habe ich es verstanden :icon_bigg

Ich bin mir nicht ganz sicher aber das ging nie. Warum weiß ich auch nicht :/

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull-e30

Ok, schade, trotzdem Danke für deinen Einsatz.

Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.