Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Sackfloh

S Memo - Wolkensymbol

Recommended Posts

Guest Sackfloh

Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage zum S Memo.

Wenn ich in der Hauptübersicht bin sehe ich bei einer Notiz ein kleines Wolkensymbol unten rechts. Bei den anderen ist nichts.

Was hat das auf sich? Eine Syncr. hab eich wissentlich nicht vorgenommen.

Danke für die Antwort und schönen Abend noch!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sackfloh

Hallo,

entschuldigt, dass ich nochmal "pushen" muss. Ich weiß immer noch nicht was es mit diesem Wolkensymbol auf sich hat.

Hat das jemand bei sich schonmal gesehen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mach2

Ich glaube, wenn du bei Einstellungen -S Memo - einen Haken bei "Automatisch synchronisieren" gesetzt hast, ist die Wolke ersichtlich,wenn kein Haken, ist beim speichern keine Wolke zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sackfloh

Hallo,

danke für deinen sachdienlichen Hinweis :dankescho !!

Habe es ausprobiert. Es ist in der Tat so.

Jetzt muss ich aber mal ganz blöd fragen:

Beim Haken steht "Automatisch mit Samsung Account synchronisieren". Wo werden jetzt diese Memos gespeichert, bzw. wo kann ich diese in meinem Samsung Konto einsehen?

Wenn ich mich bei Samsung auf der Internetseite in meinen Account einlogge kann ich nichts finden.

Danke und schönen Sonntag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ritchy123

Hallo .....ich bin auf der Suche nach der S-Memo App ....geht bei mir nach Romwechsel leider nicht mehr ....wo bekomme ich die wieder her ...bzw kann die jemand hochladen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.