Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nerubian

S-Note PDF export

Recommended Posts

Nerubian

Nach einiger Zeit des Testenden meines tollen Notebook 10.1 und erster Begeisterung über die Stift Funktion, kommt jetzt die Ernüchterung.

Vielleicht kennt ja wer einen Kniff. Ich möchte gerne in S-Note schreiben und das Ergebnis als PDF exportieren können.

Es gibt Notiz AppStore, die können dies, allerdings dann alles andere nicht was S-Note kann.

Ich nehme gerne kreative Vorschläge an.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Lg

Nerubian

Gesendet von meinem GT-N8010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nerubian

OK. Problem gelöst! Länge auf die Notiz drücken, dann Export wählen und auf PDF drücken.

Hätte ich sofort drauf kommen können.

:eek:

Gesendet von meinem GT-N8010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Auch wenn das Thema gelöst ist, denke ich passt meine Frage ganz gut hier rein. Und zwar geht es bei mir jetzt so langsam auf die Klausuren zu und ich möchte meine Mitschriften über S-Note als PDF exportieren und dann ausdrucken. Das klappt an sich auch ganz gut nur habe ich alles mit dem karierten Hintergrund mitgeschrieben. Da mir dieser durch seine gelbliche Farbe zu sehr Farbe kostet und ich aber dennoch gerne einen karierten Hintergrund habe und nicht einfach nur alles weiß hier meine Frage:

Kann ich irgendwie einen Hintergrund einstellen, sodass ich ein weißes, kariertes Blatt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.