Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
subway71

S-Off hboot 1.44

Recommended Posts

subway71

Hallo Leute,

Habe HTC One M7..per HTC Dev unlocked und gerootet..Gerät damals mit originaler Software auf S-Off gesetzt...

Fragt mich nicht warum, was mich geritten hat habe ich es damals mit dem Befehl "fastboot oem writesecureflag 3" wieder auf S-On gesetzt.

Zur Zeit steht im Bootloader ***Tampered Flag*** und ***unlocked*** incl. S-On..

Hboot 1.44 also noch die alte.

TWRP 2.6.3.0 und Venom Viper Rom 3.1 RC2 zur Zeit drauf.

Wenn ich jetzt per Revone versuche wieder auf S-Off zu gehen bringt er mir ( Gerät ist natürlich gerootet )

revone failed (error code 1 )

Hat wer einen Tip für mich ?

Wäre euch echt dankbar

subway71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Versuche die Prozedur mal mit einer 4.2.2 Rom.

Könnte möglich sein, das revone unter einer 4.3 Rom nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
subway71

mmhh...

ok Krocko....

ich müsste noch ein Nandroid haben..muss anchsehen.

nochmals Danke für die Deutsche Übersetzung der Tweaks..

perfekt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hehe, da hatte ich diesmal keine große Beteiligung an dem Update. Da war @warci einfach zu schnell für mich. :thankyou:

Bin halt einfach nicht mehr der Jüngste... :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
subway71

es gibt ja von rummrunner die Linux Version für das HTC One 3.62.401.1.

ist diese ebenfals nur auf das Stock ROM per Terminal Emulator anwendbar oder auch auf die Venom Viper mit Terminal Emulator um auf S-off zu kommen ?

--------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Dafür musst du eine StockRom drauf haben. Funktioniert nicht mit der Viper. Aber für das Rumrunner S-Off haben wir einen eigenen Thread. Guck dich doch dort mal um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Sorry, dass ich das hier sagen muss, aber wir haben für das ältere s-off auch bereits einen thread, welchen den hier überflüssig macht...

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
subway71

Hallo Benski_84..mmhh..sorry..wenn dem so ist bitte löschen.. muss ich übersehen haben..

gesendet von meinem HTC One Venom Viper 3.1 RC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.