Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schlaubi72

S Pen Fehler durch Tasche

Recommended Posts

schlaubi72

Hallo,

vor ungefähr 6 Wochen habe ich mir die Schutzhülle von Telileo für das Galaxy Note 2 gekauft. Heute habe ich gemerkt, das der S Pen an einer Stelle des Bilschirms nicht funktioniert (Er reagiert nicht ). ( siehe Bild ) Nach einigem probieren habe ich gemerkt das es durch die Rückseite der Tasche entsteht, wo die Lasche ''einhakt''. Was soll ich tun? Die Tasche hat keinen Defekt und das Handy auch nicht, also kein Garantiefall oder?

Bitte Helft mir!:dankescho:dankescho

post-785778-14356908936736_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich habe so etwas noch nicht gelesen :huh:

Aber wenn der S-Pen an einer bestimmten Stelle (auch noch so relativ großflächig) auf dem Display nicht funktioniert (ohne Folie), dann wäre das für mich sehr wohl ein Fall für Samsung (Garantie)

Würde da gar nicht lange rumdocktern...:icon_wink

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Hallo,

ich denke das es von dem Magnet kommt der an der Tasche angebracht ist.

wenn ich es richtig weis reagiert das S-Pen via Induktion und das verträgt sich nicht mit Magneten.

ich denke das du nicht darum herumkommen wirst dir einen andere Tasche zuzulegen.

was ich dir da empfehlen kann ist das hier.

Das gibt es natürlich in verschiedenen Farben.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

sollten andere noch andere Erklärungen haben lass ich mich gerne korrigieren

Gruß Papabär01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Papabär01

Liegst m.M. nach absolut richtig. Nur...so wie ich es anhand des Bildes verstehe, geht da gar nichts mehr...oder verstehe ich da etwas falsch?

Da nutzt ihm eine neue Tasche nur etwas, wenn der TS wieder funktioniert.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Papabär01

Liegst m.M. nach absolut richtig. Nur...so wie ich es anhand des Bildes verstehe, geht da gar nichts mehr...oder verstehe ich da etwas falsch?

Da nutzt ihm eine neue Tasche nur etwas, wenn der TS wieder funktioniert.

LG

Andreas

Hallo Andreas,

ich denke da sollte uns schlaubi72 nochmal genau sagen ob er das ganze ohne die Tasche funktioniert.

Also ich denke. Die Tasche entfernen Note II komplett neu starten und bescheid sagen was passiert.

Gruß Papabär01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Ach ja wenn du dich über Taschen und FlipCases schlau machen willst dann schau mal hier !!

Gruß Papabär01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlaubi72

Erstmal danke für die schnellen Antworten.

Der S pen funktioniert nur an der eingekreisten Stelle nicht(hinter dem Magnet), d. h. es wird durch den Magnet also beeinflusst. Meine Frage ist jetzt noch:

Kann ich die Tasche umtauschen lassen oder bekomme ich mein Geld nicht mehr zurück? ( Die Tasche war relativ teuer ca. 40 Euro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Erstmal danke für die schnellen Antworten.

Der S pen funktioniert nur an der eingekreisten Stelle nicht(hinter dem Magnet), d. h. es wird durch den Magnet also beeinflusst. Meine Frage ist jetzt noch:

Kann ich die Tasche umtauschen lassen oder bekomme ich mein Geld nicht mehr zurück? ( Die Tasche war relativ teuer ca. 40 Euro)

Hallo,

ok also wenn ich das richtig verstehe. Wenn du die tasche entfernst dann ist alles wieder gut ??

Das mit dem Umtausch kann dir nur der Händler sagen wo du die Tasche gekauft hast.

wir können die das hier leider nicht sagen. Aber wenn es ein ordentlicher Händler ist und Du ihm das Problem erklärst denke ich das er die Tasche zurück nimmt ( aber ich gebe dafür keine Garantie )

Gruß Papabär01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlaubi72

Ja, wenn ich die Tasche entferne funktioniert alles wieder. Dann müsste ich nur noch beim Händler fragen ob er mir die Tasche umtauscht.

Danke

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

In Zukunft muss ich wohl bei "Bitte Helft mir!" nicht gleich das Schlimmste befürchten...oh nein :banging:

Probleme gibt´s.....:icon_wink

Aber ist ja alles geklärt. :biggrin:

Danke Papabär, ich denke bei so etwas zu kompliziert :icon_wink

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koepy

Ich hatte mal in einem Post gelesen, dass jemand mal im Geschäft das NoteII ausprobieren wollte. Allerdings funktionierte der Stift in der Mitte des Displays nicht. Hinten war die Alarmanlage angeklebt. Kann sein, dass da auch nen Magnet im Spiel war.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.