Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dennis101725

S Planner mit iCal syncen??

Recommended Posts

dennis101725

Guten Abend zusammen,

ich suche verzweifelt eine Möglichkeit, S Planner des SIII mit iCal meines Macs zu syncen. Alle Kontakte meines Handys/Google Account konnte ich bereits mit dem Adressbuch des Macs vereinen, allerdings scheint es beim Kalender nicht ganz so hinzuhauen. Habe am Mac in iCal und im Adressbuch meine @googlemail.com Adresse als Account eingegeben. Im Handy genau das gleiche, allerdings erscheinen die Termine aus iCal nicht in S Planer.

Hat hier jemand Rat oder weiß jemand, wie ich beide Apps vereinen kann?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Mac ist was feines aber doch begrenzt in sachen Software. Weis nicht ob du das versucht hast aber Voraussetzung ist das du Outlook hast (Mac) iCal mit Outlook syncronisieren auf dem Mac und dann Outlook mit dem S3

https://www.youtube.com/results?search_query=outlook+synchronisieren+android&oq=Outlook+syn&gs_l=youtube.1.0.0l3.615.7438.0.9782.14.9.2.3.3.0.139.1047.1j8.9.0...0.0...1ac.LJfceOb-gQ0

MFG :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Hab was gefunden!!!

The Missing Sync for Android:

Beschreibung

Synchronisieren Sie Ihr Telefon/Tablett mit PC oder Mac über WiFi oder Bluetooth

Synchronisieren Sie mit Outlook, iCal und Adressbuch über USB, WiFi oder Bluetooth.

Synchronisieren Sie Medien mit Windows Media Player, iTunes und iPhoto Synchronisieren Sie Kontakte, Kalender, Notizen, Aufgaben, Lesezeichen, Fotos, Videos, Musik, Anrufprotokolle, SMS/Textnachrichten und mehr. Erstellen und synchronisieren Sie auch Klingeltöne.

Erfordert den Kauf von The Missing Sync for Android für PC oder Mac. Weitere Informationen unter markspace.com/android.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.markspace.missingsync&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5tYXJrc3BhY2UubWlzc2luZ3N5bmMiXQ..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Hab gerade nochmal rumprobiert und hab es auch so, ohne extra Software hinbekommen.

Musste am Mac im iCal den Kalender wechseln (von Lokal auf meine @gmail.com Adresse, somit wurden alle Daten gesynct und auf dem Handy abrufbar)

Trotzdem Danke für deine Mühe! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.