Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Enisha

S Planner und Google Kalender automatisch synchronisieren

Recommended Posts

Enisha

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S3 und habe jetzt mein Google Konto damit verknüpfst. Die Synchronisierung des Kalenders klappt auch in beide Richtungen ganz gut. Was mich stört ist jedoch, dass ich bei einer Änderung (egal ob Handy oder PC) immer manuell synchronisieren muss. Gibts da eine Einstellung, damit das Ganze in Echtzeit oder wenigstens in einem bestimmten Intervall abläuft?

Danke schonmal für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
acer2526

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S3 und habe jetzt mein Google Konto damit verknüpfst. Die Synchronisierung des Kalenders klappt auch in beide Richtungen ganz gut. Was mich stört ist jedoch, dass ich bei einer Änderung (egal ob Handy oder PC) immer manuell synchronisieren muss. Gibts da eine Einstellung, damit das Ganze in Echtzeit oder wenigstens in einem bestimmten Intervall abläuft?

Danke schonmal für die Hilfe.

Google Konto musst du unter Einstellungen Kalender synchronisieren haken setzen

bearbeitet von acer2526

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Enisha

Da kann ich leider keinerlei Änderungen vornehmen. Das sieht bei mir so aus:

screenshot2012mrct59e6ah.png

Ich kann da zwar manuell den Kalender synchronisieren, aber sonst kann ich da nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.