Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lufthansasgs2

S-Planner zeigt Zeit bei Terminen falsch an

Recommended Posts

lufthansasgs2

Wenn ich einen Termin einspeichern lasse (z.B. vom DB Navigator) steht die GMT zeit dran, aber steht in der richtigen Reihenfolge...

8:00 Frühstück

6:40 Fahrt von.....(eigentlich 8:40) <-richtige Reihenfolge aber falsche Zeitangabe

Im termin selbst steht

MESZT

8:40~8:47

GMT

6:40~6:47

Bei Terminen die ich nocht so eintragen hab lassen war das nicht so...

Da stand nur die Zeit dran. Weder MESZT nocj GMT...nur die Zeit

Nachdem ich in den einstellungen ausversehen mal den Hacken bei Zeotzone festlegen gesetzt, aber wieder weg gemacht habe ist das so. Kann ich den S-Planner zurücksetzten oder sowas? Um das wieder gerade zu biegen? Ist nämlich echt nervig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Syncst du deine Termine mit Google?

Wenn ja, dann schau mal direkt beim Account ob da nicht auch schon die falschen Zeitzonen eingestellt sind. Wenn ja, dann würde ich sie dort korrigieren und danach am Note synchronisieren .

Wenn die nur am S-Planner falsch angezeigt werden, dann lösche doch mal deinen Google-Account am Note, mache einen Neustart und gib die Zugangsdaten neu ein.

(BTW: der Googleaccount lässt sich am Note nicht vollständig löschen, wenn du keinen Parallelaccount hast - aber ignoriere das einfach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lufthansasgs2

Hat nichts gebracht...

Ich habe mal zwei Screenshots angehängt...

Das ist passiert, nachdem ich im Menü auf synchronisieren geklickt habe.

Seltsam ist auch, das im Note die MEZT +2h ist, bei Google aber nur +1h..

Die Fahrt ist erst um 8:40 wird aber 6:40 angezeigt -.-

post-886635-14356895704412_thumb.png

post-886635-14356895705322_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Sieht so aus, als ob Google da irgendwo die Rechte fehlen auf etwas zuzugreifen. Vorsichtshalber mal damals beim Einrichten Google die Rechte gestrichen?

Was passiert, wenn du im Systemmenü deines Notes die Uhrzeit auf "automatisch" einstellst?

(oder mal deaktivierst und wieder aktivierst) und dann nochmal synchronisierst.

Jedenfalls ist irgendwo die Zeitzone falsch eingestellt, oder eingestellt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lufthansasgs2

Also, habe alles gecheckt und nix gefunden (Fehler)

Das stimmt alles!

Ich habe es sogar schon zurückgesetzt!

Ich hole mir demnächst sowieso das Note 2....mal schaun ob da das gleiche ist.

LG Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.