Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
The-Bad

S-Voice geht nicht

Recommended Posts

The-Bad

hi hab mich mal gerade angemeldet und such auch gleich schon unterstütsung,

bin nun zeit einer woche stollser besitzer eines sgs3.

wie meine überschrieft sag hab ich ein problem mit mein s-voice, es kommt immer wieder netzwerkfehler, und wieder netzwerkfehler ...

hab mir heute zeit genohmen und hab meine daten mit kies gesichert und hab das handy zurück gestellt, daten wieder drauf handy eingerichtet und dann s-voice wieder ausprobiert, und wieder netzwerkfehler und ....

kann mir da wer sagen wie ich denn fehler wieder los werde?

PS: verseit mir hier meine schriftliche aussprache aber ich hab ein grammatik problem

:dankescho

bearbeitet von arti_96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Bitte nicht böse sein oder sogar lachen (blamiere mich jetzt auch :huh:)...

Aber was ist S-Vice? Oder meinst Du S-Voice?

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Er meint SVoice.

Kommt die Fehlermeldung über das mobile Netzwerk oder über das WLAN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

sry danke für den tip, aber schau dir auch mein Ps. an, das ganze hat ein namen und es ist mir unangenehm die sache, legasthenie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

sry danke für den tip, aber schau dir auch mein Ps. an, das ganze hat ein namen und es ist mir unangenehm die sache, legasthenie

Kein Ding...deshalb habe ich nachgefragt und arti hilft. :wave:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Ok erstmal kein Problem zur deiner Legasthenie. Wenn was unverständlich ist können wir Mods es bearbeiten. Den Threadtitel habe ich auch bearbeitet.

So nun zum Thema

Hast du dein WLAN schonmal aus den Verbindungen komplett gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

alles sogar gestern das handy zurück auf auslieferung gesetzt, mein router gechekt, ohne sim es versucht, die leute von samsung haben auch keine idee,

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Hmm ging es überhaupt schonmal?

Wenn nicht würde ich einen Hardwaredefekt nicht ausschließen und die Garantie in Anspruch nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

es ging die ersten tage und in verbindung mit der kamara (auslösen mit dem wort läscheln) das geht

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Ok der nächste Schritt wäre mal einen Wipe durchzuführen. Da werden auch alle Daten gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Zurücksetzen auf Werkseinstellung, ist damit gemeint.

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Ja das habe ich gelesen. Bei den meisten Nutzer die auch Probleme mit was anderen hatten hat ein Wipe geholfen obwohl sie eine Werkseinstellung durchgeführt haben.

Wenn das dann nochimmer nicht klappt würde ich es an Samsung schicken damit sie es sich noch ganz genauer anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

steh schon im kontakt mit den leuten, die haben auch keine lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Dann sage denen klipp und klar die sollen dir eine Adresse geben wo du dein Handy einschicken sollst. Denn wenn sie und wir es nicht schaffen bleibt dir nix anderes übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

gut, wenn das thema ihr offen bleibt kann ich euch auf dem laufenden halten,

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.