Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John_Sinclair

S-Voice Netzwerkfehler Serverfehler

Recommended Posts

John_Sinclair

Hi,

ich war eben unterwegs und wollte S-Voice testen. Das ging aber nicht mehr, weil ich entweder die Meldung Netzwerkfehler oder Serverfehler erhielt. Nun habe was gelesen, dass der Support, weil es geleakt wurde, eingestellt wurde.

Sagt mal, läuft das Ganze nur online? Ich hatte aber unterwegs Datenverbindung eingeschaltet. Auch hier zuhause, per W-Lan, erhalte ich die Meldung oder es läuft sehr schlecht. Oder hat das was mit meinem Root zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Hhmm keine Ahnung was bei dir los ist...

Habe es grade per w-lan und Datenverbindung probiert, klappt beides super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

S-Voice MUSS online werken, da deine Stimme zu den Servern von Vling (=deutsches S-Voice) oder WolframAlpha (=englisches S-Voice) gesendet und analysiert wird. Erst danach kommen die Befehle zum S3 und es öffnen sich Programme, Termine werden erstellt,... ;)

Rootrechte sollten ÜBERHAUPT keinen Einfluss auf S-Voice haben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Das is ja ein Ding. Ich hatte nämlich im Auto mal testweise versuchen wollem, ob ich auf meine Freisprecheinrichtung verzichten kann. Aber die im Auto funktioniert perfekt. Okay, danke Dir, dann wird der Mist abgestellt. So ein Quatsch, Sprachbefehle die über nen Server laufen. Kann man.... :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Würde man die gesamte Datenbank auf dem Handy speichern, würde man relativ viel Speicher brauchen. Außerdem: wie würde man dann Updates bekommen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Okay, danke Dir, dann wird der Mist abgestellt. So ein Quatsch, Sprachbefehle die über nen Server laufen. Kann man.... :computer:

Die laufen fast alle über Server. Nur um ein paar Bsp. zu nennen

Siri

Vlingo

AIVC

Alicoid

Google Sprachsuche

Wie Lunchbox schon sagte,

das würde einfach zu viel Speicher in Anspruch nehmen und es könnte nicht immer aktuell gehalten werden.

Die einzigen die Offline funktionieren sind die, welche sich auf das nötigste beschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ach, mir würden da schon ein paar Sprachbefehle reichen. was weiß ich, so 10-20 Stück wären doch vollkommen ausreichend. Speicher,...kein Problem mit ext. Karte und mounten.

Sagt mal, ich finde gar nichts, um das komplett zu deaktivieren. Unter Text-To-Speech, kann man gewisse Dinge abhaken, aber um es komplett zu deaktiveren, kann ich nichts finden?

Noch ne Frage, gibt es für Sprachbefehle keine App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Leider ist Android auf deutsch in Sachen Sprachsteuerung ziemliche Steinzeit.

Evtl cyberon voice commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.