Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Racing08

S Voice Problem

Recommended Posts

Racing08

Hallo,

Ich kann im S Voice den Sprach-Feedback nicht aktivieren. Der Menüpunkt ist bei mir ausgegraut. Hat jemand das gleiche Problem und gibt es dafür eine Lösung?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Greenify installiert?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Racing08

Hallo,

nein.

An irgendeinem App wird es schon liegen, denn zu Anfang hat es mal funktioniert.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Hallo

habe das gleiche Problem und deshalb mein Handy mal ohne Googlekonto neu aufgesetzt und es funktionierte wieder !!:eek:

nach einrichten der ( Google ) Konten war das gleiche Problem in S Voice ,die Sprache deaktiviert und ausgegraut ..........

vermute mal das sich da Google ( ungefragt ) irgendwelche Rechte einverleibt und irgend eine Einstellung ab ändert die ich aber noch nicht gefunden habe !!:shocked::shocked:

wenn da jemand Ebbes weiss denke mal da sind wir für alle Tipp`s offen.....:dankescho

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Racing08

Hallo,

ich hatte halt nach dem ersten einschalten und einrichten des Googlekontos (Sync komplett deaktiviert) ein bischen rumgespielt, deshalb weiss ich auch noch das es mal funktioniert hat. Hab jetzt das Note mit allen Apps komplett fertig eingerichtet und jetzt erst festgestellt das das Sprachfeedback in S Voice nicht mehr funktioniert. Ich kann jetzt auch nicht mehr nachvollziehen nach welcher App installation der Fehler aufgetreten ist. Mir ist es auch ehrlich gesagt zu blöd das Note nochmal zurückzusetzen um nochmal neu anzufangen.

Komischerweise funktioniert der Automodus perfekt, obwohl der ja auch irgendwie mit S Voice in Verbindung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Hallo

vermute mal wenn OK Google (Suche/Voice) aktiviert wird , ist`s aus mit S Voice .......

konnte aber jetzt nicht`s finden um`s ab zuändern !!

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Hallo

dank einem Mitglied aus nem anderen Forum konnte der "Fehler" gefunden werden !!

in den Eingabehilfen unter Dienste hatte ich " NO LED " aktiviert und nun dieses deaktiviert und schon konnte ich in der App " SVOICE " auch das nicht mehr ausgegraute Sprach-Feedback aktivieren bzw. deaktivieren !!

hier auch noch mal Dank an dessen Hilfe.........

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Racing08

Hallo,

habe noled garnicht installiert.

Gruß Racing

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Hallo

in meinem Fall war es halt No LED vielleicht hast du oder andere ja auch etwas in der Eingabehilfe aktiviert !?

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Racing08

Hallo

in meinem Fall war es halt No LED vielleicht hast du oder andere ja auch etwas in der Eingabehilfe aktiviert !?

LG.G.

Hallo,

in der Tat ist es so wenn man in den Eingabehilfen einen Dienst aktiviert hat

funktioniert die Sprachausgabe im S Voice nicht mehr. Bei mir waren es Pushbullet und LED Blinker Pro. Laut Entwickler von LED Blinker Pro braucht man für die korrekte Funktion der App diesen Dienst auch nicht aktivieren.

Gruß Racing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Richtig hatte das selbe Problem. LED Blinker bei Eingabehilfe deaktiviert und alles ging wie gewohnt. LED Blinker funktioniert genauso, wenn es deaktiviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.